Ich suche gute 125ccm 2 Takter Entweder supersportler oder Nakedbikes?

3 Antworten

Na mein Lieber,

da wirst Du schon in dem Gebrauchtmarkt eintauchen müssen und SuperMoto wird eher nichts. Die DT von Yamaha könntest Du erwählen, die dürfte am ehesten dem A1 Schein entsprechen.

Moderne Zweitakter sind reine Sportgeräte und liegen von Leistung und Gewicht weit außerhalb der A1 Modalitäten und ein Umrüsten ist sowas von unwirtschaftlich, das lohnt nicht.

Grüßle

Sorry, hab keines von beiden. Ich denke auch, dass du bei Plattformen wie mobile.de eher was findest. Sollte hier wirklich jemand sein Zweirad verkaufen wollen, hätte das vermutlich deutlich mehr als 125 ccm, die meisten hier fahren 600+.

nein ich rede eigentlich nur welche modelle es davon gibt

0
@maximilianjilka

Ach sooooo na, dann geh doch einfach auf die Webseiten der Hersteller, das kannst doch wohl selbst, dazu brauchst du doch nicht uns, also ich bitte dich! Du rennst doch wegen so einer Kleinigkeit auch nicht zu Mami und Papi *lach*

4

Naked bikes kannste dir abschminken, da gibts keine 2T bei den 125ern.

Honda NSR 125, 

Aprilia RS 125, Cagavi Mito 125, 

Sind alles 2-T Supersportler, aber eher etwas älter - natürlich dafür auch mit Dampf und so ne Mito kannste hält auf 22 kW entdrosseln (180 km/h).

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Andreas(15)


Vom Handy aus

Soziusfreundliches Nakedbike

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem soziusfreundlichen Naketbike.

Ich hab die Yamaha FZ1 N zu Beginn ins Auge gefasst, jetzt wurde mir aber von allen Seiten berichtet das der Sozius ned wirklich Tourentauglich 200-500km/Tag is (ich sehs ja ein).

Habt Ihr mir irgendwelche Vorschläge? Bin gegen alle seiten offen... (ausser Ducati und vielleicht noch Aprillia)

Von der Leistung her sollt sie halt auch für 2 Personen genügend Durchzug bieten.

Spontan schiessen mir da die Z1000, ne Tripple, oder ev. ne BMW F800R durch den Kopf, aber ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Maschienen...

...zur Frage

Wie viele Kilometer darf eine gebrauchte 125ccm supersportler haben?

Hallo zusammen. Ich mache demnächst meinen A1 Führerschein. Ich möchte sehr gerne die Yamaha yzf r125 haben. Nun suche ich schon seit längerem nach einem passenden Modell. Ich habe eine gefunden, doch diese hat schon 38.000km runter... ist das Auf jedenfall zu viel oder kann ich mit der noch einige 1000km fahren?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich möchte mir ein Motorrad kaufen(125ccm). Welche Supersportler ist für den Anfang gut?

Ich bin 1.66 m groß und wiege unter 50 kg. Im Sommer habe ich meinen Führerschein und würde mir gerne eine gute Anfänger Supersportler machine holen. Hat jemand ein paar Vorschläge ? Marke ist relativ egal solange es bekannte sind

...zur Frage

Pitbke 125ccm

Hey Ich suche ein Pitbike mit 125ccm als reines Spaßbike. Nach etas recherchieren hab ich dann rausgekriegt das die Dinger ja sich sehr gern mal das Genick brechen. Um dies vorzubeugen würde ich den Rahmen zusätzlih verstärken. Für eine bessere Federung würde ich dann noch eine andere Federgabel, Dämpfer einbauen. Ein bild wie das Pitbike meiner Meinung nach aussehen sollte hänge ich diesem Post an. Hättet ihr Vorschläge von Modellen die etwas taugen?

gruß

jonas

PS: Sollte ein 4-takter sein

...zur Frage

Vorteil einer 250 4 takt enduro?

Es ist ja in mode gekommen kleinhubräumige 4 takter zu fahren. Mein Vater ist zwar kein professioneller, aber ein leidenschaftlicher Endurofahrer und da hieß es immer: "en kerl fährt ne 450er!" (oder noch mehr). Auch als ich damals angefangen hatte mit dem Motorsport, waren da entweder nur 450+ 4 takter unter wegs alles darunter gabs auch aber 2 takt. Ich will die Dinger um himmels willen nicht verurteilen, nur wissen warum. Danke! :)

...zur Frage

125ccm 4 Takt Motorrad von Husqvarna?

Hallo Leute da ich demnächst einen A1 Führerschein habe und sehr gerne eine 4 Takter haben würde wollte ich fragen ob es eine Husqvarna gibt die etwas neuer ist (Also z.b. das die Farben Weiß, Blau und Grün sind) und eine 4 Takter ist. Oder eine andere gute 4 Takter.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?