Jawa 350 634 Erfahrungen

1 Antwort

Ich habe eine 250er, 60 Jahre alt und hatte eine CZ 175, Bj. 71, die letzte ohne Getrenntschmierung. nach der Germanisierung ein absolut zuverlässiges Motorrad, das mich nie im Stich gelassen hat.

Grüßle

Vergaser, Mischrohr, Dellorto?

Ich wollte mir einen größeren Vergaser für mein Motorrad besorgen. Ich hätte an Dellorto gedacht weil Mikuni-Vergaser auf meinem Modell kaum anpassbar sind. Ich habe vor die Teile (Vergaser, Zubehör) auf Scooter-Center zu bestellen. Ich hätte an einen von diesen gedacht:

Dellorto VHST 28: http://www.scooter-center.com/de/product/DEL3050R/Vergaser+DELLORTO+28mm+VHST+BS+2T+Racing+AW34mm+COD+9381?meta=DEL3050Rscd_ALL_des19835650662336Dellorto%202T771*16

Dellorto VHST 26

Link lässt sich nicht einfügen

Oder einen anderen.... macht mir bitte Vorschläge! Mein Motorrad ist eine Jawa 350 634 , also eine Zweitakter mit 350ccm und 26PS Die Jawa fährt mit Gemisch (1:30 bzw 1:33) Eine Powerjet, Ölanschluss sind nicht notwendig.

Also da brauche ich ein wenig Beratung!

Meine anderen Fragen: Ich hab ein paar mal "Mischrohr" gelesen... ist das eine Düse? Mir sind nur die Vergaserzerstäuberdüse, Hauptdüse und Standgasdüse bekannt. Mit einem sogenannten Mischrohr hatte ich noch nicht zu tun.

Welchen Luftfilter würdet ihr dafür empfehlen? Ich hätte an einen "kegeligen" K&N Filter gedacht.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Dellorto Vergasern: Was bedeutet das VHST/PHBL/..... ?

...zur Frage

Honda CBR 125 JC39 Motorschaden

Motorschaden an CBR 125 Bj 2010: - Pleulabriss am Kolben - Loch im Motorblock Suche z.Z. Ersatzmotor komplett oder Motorblock. Angeboten werden hauptsächlich JC34 (Vergaser) Teile. Nun meine Frage: ist der Block identisch hat jemand Erfahrung mit ähnlichem Vorfall? Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke

...zur Frage

Zulassung für Motorräder auch in anderen Bundesländern?

Kann ich, wenn ich zum Beispiel in Magdeburg wohne und mir zum Beispiel in Berline ein Motorrad hole, es gleich dort in Berlin auf Magdeburg und mich zulassen?
Und wenn nicht muss ich dann das Motorrad erst da lassen und dann bei mir zulassen und dann es erst zu mir holen oder wie?

...zur Frage

Regen - Nacht - Visier - Sicht --- Was hilft?

Hallo, ich habe heute Abend eine Fahrstunde , und es regnet. Ich hab bereits beim letzten Mal gemerkt, dass die Sicht sehr stark eingeschränkt war, und Lichter sehr geblendet haben. Was kann man gegen Regen auf dem Visier tun? Gibt es irgendwelche Tricks? Mit offenem Visier zu fahrne ist ja auch nicht gerade das Beste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Kein Warmfahren - Folgen für immer oder nur für den Tag?

hey, wenn ich ein gebrauchtes Motorrad kaufe und des nicht Eingefahren wurde bzw. (was glaub wichtiger ist) nicht warmgefahren wurde, hat des dann Folgen (erhöhter Ölverbrauch) nur für den Tag oder wird der dann immer so viel schlucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?