Honda cbr jc39 ruckelt beim bremsen?

3 Antworten

das kann mehrere Ursachen haben. Die Scheibe und Beläge hast Du schon erneuert und den Bremssattel gangbar gemacht. Wurde die Bremse entlüftet und wie sieht es mit den Lagern am Vorderrad und dem Lenkkopf aus ? Läuft das Rad rund oder eiert es ?

Entlüftet wurde sie auch und das lager ist ok laut hondahändler. Die felge hat ein einen Schlag von 0.3 milimeter.

0

Ich besitze die cbr 125 jc 39 und habe das Problem, das beim bremsen mit der Vorderradbremse das Motorrad ruckelt / stottert. Aus diesem Grund habe ich mir schon eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gekauft und verbaut, auch der Bremssattel wurde überholt doch das Problem besteht weiterhin. Ps. Durch das ruckeln benutze ich die Vorderradbremse weniger weil es einfach stört aber das will ich ändern nur keine hat einen Rat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Danke im Vorraus. An was könnte das liegen?

Auch eine Unwucht auf der Radnabe kann zu ruckel führen, da sehr hohe Kräfte auf die Achse drücken. Das Rad auf der Achse darf nur ein sehr geringes Spiel haben.

Handguards an Honda cbr 125 r?

Wie machen sich handguards an einer Honda cbr 125 r? Lohnen sie sich überhaupt für das Motorrad?

...zur Frage

Springt schlecht an?

Hallo

Meine 1200 Bandit spingt schlecht an im kalten und im warmen Zustand und während der Fahrt ruckelt sie ein wenig.

...zur Frage

Meine xv1100 virago ruckelt als wenn sie Zündaussetzer hat,die linke Zündkerze ist immer verrust ,manchmal läuft sie manschmal beim gas geben ruckelt sie. ?

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

TRandale PD06 ruckelt und zieht nicht mehr.?

Halle an alle, ich bwz meine Frau fährt die Transalp PD 06.

ICh habe diese vor zwei Wochen angemeldet und seit der ersten Fahrt rucket und zieht nicht mehr, das hatte sie letztes Jahr nicht.

ICh habe die Zündkerzen und batterie erneuert und den Vergaser ausgebaut und gereinigt, die Düsen sind mit presluft sauber gemacht werden.

Heute bin ich dann die Probefahrt gemacht, Scheis........ die ruckelt und zieht noch immer.

Wenn mir jemand helfen kann sind wir sehr dankbar, ich bin mit mein Latein am Ende.

ICh Danke euch im voraus

...zur Frage

neuer auspuff bei der Honda Cbr 125

welchen neuen Auspuff könntet ihr mir für die Honda Cbr 125 empfehlen? sollte nicht zu teuer sein aber gut aussehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?