Hinterradausbau Suzuki M1800R?

1 Antwort

Werkstatthandbuch und danach noch einen Drehmomentschlüssel besorgen oder mal freundlich hier: https://m1800r-forum.de/ um Hilfe bitten. Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und kann es dir zeigen.

Quickshifter/Schaltautomat für 'ne 750er Gixxer; Baujahr 2011/2012

Ja, ich bin zu blöd zum googeln. Hallo liebe Motorradcommunity, wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen guten Schaltautomat für eine Gsx r 750 l1/l2 mit Preis und Bestellwebsite oder Hotline.

Danke schon im vorraus für die Antworten ;)

Euer Gixxor.

...zur Frage

Wie repariere ich den vergaser?

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meiner Honda ftr 223.

leider kenn ich den Namen nicht dieses Teils aber hier mal ein Foto

https://goo.gl/images/ZjZBQa

dieses Teil öffnet sich ja beim Gas geben und schließt sich sobald man den Gashahn runter dreht.

bei mir ist das Problem, dass es nur ab und zu mal funktioniert.

wenn ich den Gashahn aufdrehe geht die Maschine aus.

was kann ich tun um es zu reparieren? Vergaser wurde bereits gereinigt. Muss ich ein neuen kaufen?

danke Schon mal für antworten

...zur Frage

Guter Luftdruckkompressor?

Hi! Ich möchte mir Lackieren mit Airbrush aneignen, wollte ich schon länger mal anfangen. Dazu braucht man ja einen guten Kompressor, den ich dann gleich noch zum Luftdruck erhöhen am Reifen und mit anderen Werkzeugaufsätzen verwenden würde. Leider habe ich keine Ahnung, was für einen Kompressor man da mindestens braucht. Kennt sich hier jemand aus? Er sollte möglichst preiswert sein, aber auch was können. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

hallo Leute,wer kennt sich mit der Marke Mash aus?

Ich hatte mir die Mash 125 ccm Motorräder mal kurz angesehn,solch ein Teil würde mir als "Wochenendfahrer" eigendlich genügen...aber leider sieht man sie nur sehr selten wenn überhaupt auf den Strassen! Was meint ihr darüber?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Nicht wisser will Anfangen?

Hallo erst mal zu mir ich bin zurzeit 16 werde aber in 1 1/2 Monaten 17 ! Mich hat irgendwie vor kurzem eine Begeisterung was Motorräder angeht getroffen kann daran liegen das ich auf Youtube viele Videos über MotorCross etc. angesehen habe und ja ich würde extrem gerne anfangen auch zu fahren habe aber noch viel Bedenken

Als Erstes ich habe noch nie auf einem Motorrad gesessen und wenn ich an Kurven denke oder an sehr Schnelles Fahren wir mir noch sehr Mulmig im Bauch wie ist das so hattet ihr das auch oder nicht und ist es Schwer zu fahren ?

Dann wo kann man überall fahren als Anfänger würde ich erst mal nur auf Straßen fahren aber meine Eltern haben einen 1 Hektar großen Garten auf dem ich fahren könnte und dann braucht man ja auch ein Bike was auf Straße und Cross fahren kann oder ?

Und als Letztes dazu kommt noch das ich ja noch sehr Jung bin und deshalb nicht so viel Geld (aber von Oma Konfi etc. noch Geld ) habe und auch keine Ahnung wo man ein Bike herbekommt und worauf man dabei achten muss ! Könnt ihr mir da irgendwie einen Rat geben :D

Ach ja ich habe leider auch sehr Strenge Mutter die mir das Wahrscheinlich nicht erlauben wird deswegen brauche ich auch Tipps wie ich sie dazu überreden kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?