Hi ich suche für meine KTM Duke 125 2017 ein Rücklicht und ein tachogehäuse aber finde keine Seite wo ich die Ersatzteile kriege. Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Ibäh, bike-teile, KTM und in den Marktplätzen der jeweiligen Markenforen taucht immer mal etwas auf.

In diesem Forum hingegen nie, weil es keine Teileplattform bietet.

Für das Rücklicht habe ich nach 10sec Suche im Internet wenigstens 10 "Seiten" gefunden, die ein Rücklicht für dein Modell anbieten. Allerdings bekommst du wahrscheinlich das Tachogehäuse nur als komplette Einheit inkl. Tacho. Siehe auch unter http://sparepartsfinder.ktm.com/Views/Shared/Page.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste ktm händler kann dir die teile bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachbrenner
28.07.2017, 09:40

nit möööglich, das kann der? Hätt isch nie gedacht (:(

0

Was möchtest Du wissen?