Helm lieber eine Nummer größer oder kleiner?

2 Antworten

Hey,nimm lieber Größe M der passt dann sicherer-da das Polster mit der zeit etwas nach gibt-ein helm sollte sicher und gut sitzen,er sollte sich nich um den kopf drehen lassen,hatte das gleiche Problem wie Du und M passt perfekt nun(vorrausgesetzt kein No Name Helm-billighelm)

moto1
Fragesteller

caberg dürfte gehn oder?

was is das Probolem mit zu grossen helmen?

Biker66  21.06.2008, 01:06
@moto1

Der kann Dir bei einem Sturz vom Kopf fallen-hohe Verletzunggefahr-

Ich würde einen anderen Helmhersteller ausprobieren. Falls du aber immer das Problem haben solltest das keiner so richtig past, würde ich eher zu kleineren tendieren, da die Polster mit der Zeit "nachgeben".