Heckständer aus Wagenheber basteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kipp einfach das Bike etwas über den Seitenständer, sodass das Hinterrad abhebt und lass dann von einem Helfer ein paar passende Ziegelsteine unter den Motor oder Rahmen legen.

Beim Aufrichten des Bikes wird das Hinterrad dann in der Schwebe bleiben.

Dankeschön!

0

Wie entferne ich eine Nietmutter in der Schwinge?