Ich bin ganz ehrlich und auch ein wenig peinlich berührt, aber in den glücklichen 6 Jahren mit meiner IXS-Lederjacke habe ich sie kein einziges Mal eingeschmiert/gewachst/gefettet/sonst was, und sie sieht zumindest nach einer Insektenentfernung (fast) aus wie neu ;) Lasse mich gerne belehren, aber ich halte es maximal - wenn überhaupt - vor dem Winter für nötig.

...zur Antwort

Hi! Ich finde die Teile auch ziemlich hässlich und das muss schon ein sehr guter Werkstoff sein, dass es mit nur einem Lagerpunkt nicht bricht. Anderrseits werden die Teile sicher über 100€ kosten und dann kann man sich gleich klappbare Handhebel kaufen. Die sind auch schön anzuschauen, meist aus dem Vollen gefräst und sind eben nach oben klappbar - sie können nicht abbrechen. Gruß

...zur Antwort

Hi! Hier (http://www.motorradtreff-erfurt.de/) war ich einmal bei einem Kumpel dabei, die Atmosphäre ist nett wie auch die Leute und mindestens einmal im Monat geht auch Abends was :) Falls du das mit "Motorradtreffen" meinst. Touren und kleinere Ausfahrten veranstalten sie auch. Gruß

...zur Antwort