Hauptdüse wechseln?

Warum willst du sie wechseln?

Sportauspuffanlage uns sport cdi wegen Gemisch

2 Antworten

Salue

Da praktisch alle Motorräder einen Benzinhahn haben, bei den einen manuell und bei den anderen automatisch, ist es kein Problem die Düse zu wechseln.

Steht der Motor, ist ein automatischer Benzinhahn ja geschlossen. Selbst wenn das Motorrad den Tank sehr tief hatte und mit einer Benzinpumpe arbeiten würde, läuft diese ebenfalls nicht wenn der Motor steht.

Tellensohn

Also kann ich die düse wechseln ohne zu bedenken das Benzin im vergaser ist

@LukasSx

Natürlich ist im Vergaser auch noch Restbenzin, aber es fliesst nichts nach.

Tellensohn

@LukasSx

eine andere (größere) Düse bringt nicht unbedingt mehr Leistung !

Einfach abschrauben eines fetzten drunter legen und den schwimmer deckel vorsichtig abnehmen der rest benzin bleibt wenn du es geschickt machst in der schwimmer abdeckung und es kommt auch kein neuer benzin nach da du unterdruck brauchst solange die zündung aus ist und du nicht kickstartest kommt kein neuer benzin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung