Hat schonmal jemand das geklebte BOS-Schild am Endtopf verloren?

1 Antwort

Das kann schon passieren, war an meiner Akra auch gewesen, ein neuer Aufkleber hat sich ebenfalls verflüchtigt. Scheint schwer zu sein für Titan die richtige Klebemischung anzusetzen. Oder ist dein Dämpfer aus Carbon?

Leovince aprilia rs4 125 bj. 2016?

Hallo zusammen ! :)

Ich wollte fragen ob der leovince Slip on Auspuff auf meine aprilia rs4 125 replica Baujahr 2016 passt (link zum auspuff : https://m.ebay.de/itm/F-R-APRILIA-RS4-125-2011-11-AUSPUFF-LEOVINCE-LV-ONE-EVO-ENDSCHALLD-MPFER-EDELSTA/122954458512?epid=1560068448 ) .

Weiß da jemand Bescheid oder hat einer von euch evtl den selben Auspuff an der gleichen Maschine? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen .

Vielen Dank schonmal im Voraus ! :D

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welche 125er Motorräder entsprechen meinem Wunsch ?

Hallo liebe User, ich bin 17 Jahre jung, und habe meinen 125-ccm Führerschein fast fertig. Zwar bin ich von Motorrädern beigeistert jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung und benötige eure Hilfe . Mein Interesse liegt bei lauten sprich der Auspuff sollte schon etwas hergeben,klar nicht jedermanns Sache aber mir gefällt das einfach , auch nicht um "cool" zu sein. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich eher einen Chopper kaufe oder mich doch für einen Sportler entscheide, da ich beides Gerne fahren würde. Habt ihr Ideen , welche Modelle Meinem Interessen entsprechen würden ? Schonmal vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Auspuff mit "attraktiverem Sound" für Suzuki GS 500 F?

Hallo, ich suche eine Auspuffanlage für meine Suzuki GS 500F, welche einen etwas dolleren Sound bietet als der Original Auspuff. Allerdings finde ich dazu nichts passendes. Hat jemand eine Idee/Link?

Und wenn ich mir einen Endtopf kaufe, muss ich den originalen Auspuff ja quasi absägen, und den neuen Endtopf ran schweißen (oder?), ist das denn legal? Also ist das noch eintragbar beim TÜV? Oder müsste man sich einen kompletten Auspuff besorgen?

PS: Mehr Leistung mit dem Auspuff ist natürlich klar das da sogut wie nichts zu machen ist, mir geht es ja auch nur etwas um den Sound ^^

...zur Frage

Von welchem Hersteller stammt der Endtopf an meiner Suzuki TL 1000

Hallo!

Ich habe mir eine SUZUKI TL 1000 S gekauft, an der anscheinend ein nicht-serienmäßiger Endtopf verbaut ist. https://dl.dropboxusercontent.com/u/34247061/SuzukiTL1000.jpg

Kann jemand zufällig den Hersteller und/oder das Modell identifizieren? Sollte es an dem Ding irgendwo eine Typenbezeichnung geben? Gefunden habe ich bisher nichts.

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass mich die Freunde von der Polizei schon bei der ersten Ausfahrt mit meiner Neu-Anschaffung auf das Fehlen eines DB-Killers hingewiesen haben und ich diesen gerne Nachrüsten würde. Allerdings bin ich mir nicht Mal sicher ob das geht. Im Anhang habe ich noch Fotos mit der Innenansicht des Endtopfes.

Danke für eure Antwort

Grüße

Michael

...zur Frage

Ersatzschlüsselbeschaffung für ein Luma-Bremsscheibenschloss möglich?

Ich habe den Schlüssel für mein Bremsscheibenschloss, Handelsname LUMA, verloren. Die Schlüsselnummer weiß ich. Laut Internetrecherche müsste Hersteller eine Firma Malu sein. Ich finde die Kontaktdaten aber nicht heraus. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?