Drosseln auf 48PS trotz anderem Auspuff?

2 Antworten

Moin,

die 701 ist ein super Geschoss, aber das mit den 48 PS für den A2 kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Ich hab nämlich auch schon darüber nachgedacht. :D Dafür ist sie einfach zu leicht. Wenn Du sie so fahren möchtest, hätte sie auf jeden Fall < 48 PS (Die genaue Zahl weiß ich jetzt auch nicht mehr.).

Und jetzt noch der Senf, den ich unter jeden Beitrag schreibe, aber trotzdem jedes Mal ernst meine: Euch allen stets eine sichere und knitterfreie Fahrt!

Diese Leistungssteigerung ist entweder nicht vorhanden, oder in einem solch geringen Maß, dass es die TÜV-Mitarbeiter nicht interessiert.

Wichtig ist nur die ABE des Endtopfes - ohne diese geht nichts.

PS: Google mal nach "Leistungsgewicht A2"...