Hat Louis über den Winter große Rabatt Aktionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann man das nicht sagen, es gab letztes Jahr die ein oder andere Aktion z.B. Schuberthhelme als Auslaufmodell mit bis zu 35% und einige andere Artikel. Wenn Du die Teile nicht sofort brauchst kann es sein das zum Frühjahr die Teile in einer Aktion günstiger angeboten werden, da Im Frühjahr meist Saisonauftakt Aktionen angeboten werden.Gruß hojo.

Laß Dir eine Kundenkarte von Tante Loise geben und Du bekommst die neusten Angebote mit der Post ins Haus geschickt.

Suzuki Bandit einwintern?

Hallo zusammen!

Ich will mein heissgeliebtes Bike morgen in den wohlverdienten Winterschlaf schicken… jetzt habe ich aber noch ein paar Punkte gefunden, welche mich verwirren.

Ich habe keine Garage darum werde ich es draussen überwintern… ich habe einen Zentralständer, eine Abdeckplane und eine Ladestation für die Batterie, also dies ist alles schon erledigt.

Hier noch ein Kurzer überblick was für ein Motorrad ich überhaupt habe…

Modell: Suzuki GSF650A Bandit

1. Inverkehrsetzung: 2007 (ich nehme mal an das Baujahr ist auch iwo 2007..?)

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Kompletten 10'000km Service gemacht, also neue Bremmsbeläge, neue Dichtungen, kompletter Flüssigkeitwechsel, Zündkerzen… etc.

Jetzt meine Fragen sind die Folgenden (Ich habe die Infos aus dem Schrauber-Handbuch von Louis):

1. Gibt es in meinem Bike Flüssigkeiten, welche gefrieren können über den Winter hinweg?

2. Es sagt mir, dass ich ein Korrisionsschutzspray brauche… mein Bike steht aber nicht an der Strasse, sondern vorm Haus.

3. Sie meinen, ich solle die Schwimmerkammer des Vergasers entleeren... Muss ich das wirklich machen?) Ich habe nur null Plan wie das geht...)