Hat jemand Erfahrung mit der swm rs 125 , Und kann mir Rezessionen geben?

2 Antworten

Ich hätte Bedenken so etwas zu kaufen, weil es nur sehr, sehr wenige Werkstätten gibt im Vergleich zu Honda,Yamaha&co.

Bei einem 40.000 Euro Bike, welches als 5. Fahrzeug in der Garage steht, mag ein langer Transportweg in die Werkstatt ja noch ok sein. Aber bei einem Fahrzeug, welches alltäglich gefahren werden soll, also laufen muss, erwarte ich wenigstens 2 Werkstätten im Umkreis von 50km.

Geldgeber von SWM sind Chinesen und wenn die einen Sparkurs verordnen, leidet die Qualität und Haltbarkeit. Da ist es egal, wo man tatsächlich produzieren lässt.

Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn der Preis vielleicht reizvoll ist, aber genau da liegt auch der Haken.

das ist ein China-Kracher, solche Moppeds werden nciht gebaut um gut zu sein, sondern halt möglichst billig und dazu noch ein wenig Blink-Blink.

Der Hersteller ist SWM, nur der Name hat nichts mit der ehemals italinishcen Firma zu tun, die 1984 pleite ging.

Supermoto/ Enduro Umbau für 1500 bis max. 2000€?

Hallo,

Ich mache gerade meinen A1 und bin auf der Suche nach einem Motorrad. Auf Grund von meinen 1,93m brauche ich eine Supermoto oder Enduro, die Frage ist jetzt nur welche. Da ich fast nur Straße fahren werde kommt eins SuMo eher in Frage, aber man kann ja auch Enduro Umbauten kaufen, die dann für die Straße sind?

Und wie in der Frage schon gesagt, mein Budget liegt bei um den 1500€, absolutes Maximum 2000€. Was könnt ihr mir da für Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte und was für ein Motorrad da eventuell in Frage kommen würde?

...zur Frage

Welche A1 Supermoto?

Könnt ihr mir einen Überblick über die 2016-17 Supermoto die ihr empfehlen würdet verschaffen? Danke im voraus

...zur Frage

Übersetzung ändern Husqvarna SM 125 Bj.2003?

Fahre die Maschine auf Grund eines neuen Zylinders und Kolbens gerade ein und habe bei ca.70, 80 km/h festgestellt das ich im 6. Gang im relativ hohem Drehzahlbereich fahre.Jetzt zur Frage,ich brauche sowie so bald einen neuen Kettensatz und wollte Fragen ob ich zum Beispiel vorne ein 14ner und hinten ein 46er Ritzel rauf machen könnte(oder wie wäre es am besten?)damit die Drehzahl dann niedriger ist.Hab halt echt keine Ahnung davon ...

danke schon mal

...zur Frage

125er Supermoto mit Straßenzulassung?

Hallöchen👋 Ich bin demnächst mit dem Führerschein A1 fertig und ich bin mir unsicher welche Maschiene ich mir holen soll. Natürlich soll sie auch eine Straßenzulassung haben. Meine Favoriten sind die Yamaha wr 125 x, die Husky Te 125 und die Ksr Moto tr 125 x. Ich hab mir im Internet auch ein paar Fragen und Antworten zu den Entsprechenden Maschienen durchgelesen, die aber leider hauptsächlich eher schlechter waren. Könnt ihr mir ein paar Supermoto empfehlen? Die Sitzhöhe sollte aber auch nicht mehr als 90cm sein, da ich ein Mädchen bin und höhere im Straßenverkehr nicht gut für mich geeignet wären.

...zur Frage

Mit Schritthöhe von 90 cm zu groß für a1?

Hallo, Ich habe eine Schritthöhe von 90 cm und bin 1,89 groß,und möchte den a1 führeerschein machen,bin ich zu groß mit dieser schritthöhe weil manche ja nur 875mm hoch sind? (oder gibt es noch höhere)?

...zur Frage

Motorrad dreht ab ca. 8000 umdrehungen nicht mehr richtig?

Hallo,

ich fahre eine Aprilia rs125 (2009) und habe heute den Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Seit dem kann ich normal fahren, wenn ich aber auf der Landstraße versuche über 90kmh zu fahren, kommt sie nicht mehr richtig vom Fleck. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?

PS: Mir ist aufgefallen, dass der Vergaser unten ein kleines Röhrchen hat, was so aussieht als gehöre da ein Schlauch dran, hab aber keins mehr übrig.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?