Aprilia rs 125 drehzahl 1 gang geht nicht

2 Antworten

"Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler" ------ Der Satz ist in meinen Augen einfach eine Frechheit. Nicht die wirklichen  Rechtschreibfehler oder die Grammatik. Einen langen Text (Satz ist etwas anderes) so hinzuschmieren ist unhöflich und schon frech. Groß- und Kleinschreibung aber besonders Satzzeichen sollte man schon verwenden wenn man von jemand Hilfe benötigt. -----

Nur mal nebenbei: Bei meinem Motorrad bekomme ich problemlos den ersten Gang rein, sie geht auch nicht aus. Wenn es mal nicht so sein sollte, wüsste ich woran es vermutlich liegen könnte. Falls nicht, würde ich hier höflich fragen. Denn hier sind einige, die auch wissen was der Fehler sein könnte.  Warum sollen wir Dir eigentlich helfen wenn Du so unhöflich bist? Bonny

Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler

mir auch,

wennste wenigstens schreibst wiest sprichst, aber lassen wir das. Irgendwie hast du von Technik gar keinen Plan und das scheint deine Werkstatt auch mitbekommen zu haben. der Zusammenhang von 800 -1600-600 scheitert bei mir an gemscht, ubd, zack, naja egal.

Bist du schon volljährig oder Vollwaise? Schon mal was vom Kfz Schlichtungsstelle oder Rechtsanwalt gehört?

Hast du einen Kaufzwangs Vertrag? Versuch erstmal einen irgendwie durschaubaren Text zu formulieren,

bis denne

Bonny2  24.05.2015, 00:18

Fehler von mir