Aprilia rs 125 drehzahl 1 gang geht nicht

2 Antworten

Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler

mir auch,

wennste wenigstens schreibst wiest sprichst, aber lassen wir das. Irgendwie hast du von Technik gar keinen Plan und das scheint deine Werkstatt auch mitbekommen zu haben. der Zusammenhang von 800 -1600-600 scheitert bei mir an gemscht, ubd, zack, naja egal.

Bist du schon volljährig oder Vollwaise? Schon mal was vom Kfz Schlichtungsstelle oder Rechtsanwalt gehört?

Hast du einen Kaufzwangs Vertrag? Versuch erstmal einen irgendwie durschaubaren Text zu formulieren,

bis denne

51

Fehler von mir

0

"Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler" ------ Der Satz ist in meinen Augen einfach eine Frechheit. Nicht die wirklichen  Rechtschreibfehler oder die Grammatik. Einen langen Text (Satz ist etwas anderes) so hinzuschmieren ist unhöflich und schon frech. Groß- und Kleinschreibung aber besonders Satzzeichen sollte man schon verwenden wenn man von jemand Hilfe benötigt. -----

Nur mal nebenbei: Bei meinem Motorrad bekomme ich problemlos den ersten Gang rein, sie geht auch nicht aus. Wenn es mal nicht so sein sollte, wüsste ich woran es vermutlich liegen könnte. Falls nicht, würde ich hier höflich fragen. Denn hier sind einige, die auch wissen was der Fehler sein könnte.  Warum sollen wir Dir eigentlich helfen wenn Du so unhöflich bist? Bonny

Aprilia rs 125 mit Fireblade Batterie starten?

Servus,

Ich habe vor einer Woche bei einer Arbeitskollegin meiner Freundin einen klassischen Scheunenfund gemacht! Eine ziemlich abgeranzte Aprilia Rs 125 Bj. '98, da mich Zweitakter schon immer fasziniert haben, wurde die auch gleich für 'nen schmalen Euro mitgenommen :) Also das Teil stand 3 jahre rum, die Batterie ist natürlich hin. Ich hab mich im Aprilia forum schon halbwegs mit der Technik vertraut gemacht. Jetzt würd ich einfach gerne mal sehen, was von der Elektrik noch übrig ist. Kann ich das Motörchen mal an die Batterie meiner Blade sc44 Bj. '01 anschließen? Die Blade Batterie hat doch die selben Werte, halt nur etwas mehr speicherkraft, oder? Ich mein ich hab den Fiat seicento von nem Kumpel auch schon mal mit meinem vr6 passat fremdgestartet. Leider ist die Aprilia Batterie leicht angegriffen, Beschriftung ist nicht mehr zu erkennen.

Aprilia original: 12V, 9 Ah, YB9-B RX + AF1

Blade original weiß ich grad nicht, 12 Volt natürlich, wie viele amperestunden ( ich find den accent grave nicht ^^) weiß ich nicht

Vielen Dank

Gruß

Clemens

...zur Frage

intruder 1400 geht nach langsamfahrt immer aus und hat dann fehlzündungsschläge

hallo, immer wenn ich mit meiner intruder 1400 im 1. oder 2. gang sehr langsam fahren muß, wegen stau oder so, dauert es nicht lange und meine trude geht einfach aus und hat dann fehlzündungsschläge. muß dann anhalten und neu anlassen, wobei sie auch wieder sofort und ohne probleme anspringt. weis evtl. jemand bescheit oder hat das selbe problem und kann mir sagen, woran das liegen könnte und was ich da machen kann. vielen dank mfg eddi.

...zur Frage

Muss man immer wieder eine neue Gangnzeige kaufen, wenn man ein neues/anderes Motorrad hat?

Ich überlege mir eine Ganganzeige für meine MT-125 zuzulegen, und frage mich ob ich diese dann auch an meiner A2 Maschiene benutzen könnte. Wenn nicht würde ich keine 100 Euro dafür ausgeben. Es geht um diese Ganganzeige: https://shop.motofreakz.de/Umbau-Styling/Lenker-Cockpit/Ganganzeigen:::1115_1126_994/GIpro-GPX-Ganganzeige-fuer-Yamaha-MT-125-inkl-passendem-Kabelsatz::29223.html

...zur Frage

Motor vom Dirt bike geht manchmal von allein aus, was tun?

Hallo,Und zwar hab ich ein Dirt bike Apollo 49cc im wert von 200€ heute geschenkt bekommen.Ich bin 14 Jahre alt und die sitzhöhe ist ungefähr 62cm hoch, also das dirt bike ist relativ klein.Man startet den Motor mit einem Seilzug und es schaltet automatisch.So ich bin heute ein bisschen gefahren und nach ein paar sekunden geht der motor einfach aus, also ich beschleunige und auf einmal stoppt mein dirt bike langsam und der motor ist aus. Das passiert nur ab und zu. Manchmal kann ich bis zu 1min und manchmal geht es sofort aus, wenn ich gas geben möchte. Das passiert auch wenn ich langsam fahre, also ich muss nicht unbedingt schnell fahren, damit das passiert. Hat jemand damit erfahrung ? Bzw weiß jemand was ich machen muss, da ich das Dirt Bike erst seit heute habe.

...zur Frage

A1 Führerschein 2013 30PS Maschine drosseln..

hey, ich macho gerade meinen A1 Führerschein und interessiere mich für die Aprilia RS125, nicht die RS4, sondern die RS. Die RS hat ja 30 Ps, erlaubt sind 15 PS für A1, kann bzw. darf ich für den A1 Führerschein (bin bald 16) eine 30 PS Maschine kaufen und auf 15 PS drosseln? Ohne mutwillig die Höchstgeschwindigkeit zu drosseln, klar dass da einiges verloren geht, aber die RS4 fährt 120 und da ich sie mit 18 auch noch fahren will und dann auf den A2 umsteigen werde würde ich lieber eine 30 PS Maschine kaufen die ich dann weiterfahren kann. Geht denn dann die Höchstgeschwindigkeit auch auf ca. 120km/h zurück, wenn sie auf 15PS gedrosselt ist? Hat das drosseln negative Auswirkungen?

Bitte jetzt keine Antworten wie ,,kauf die doch ne 48PS wenn du 18 bist..." ich benutze das Geld dann lieber für ein Auto, die 30PS RS fährt ja auch offen 158km/h und dass reicht völlig.

...zur Frage

Wie schaltet man schnell?

Hellas, hatte heute meine erste Fahrstunde, hat spaß gemacht nur musste ich immer wenn ich geschaltet habe, also runter vom Gaß, Kupplung ziehen, Gang rein, die Kupplung wieder langsam kommen lassen, wodurch ich sehr an Geschwindigkeit verloren habe. Auf Youtube sieht man aber immer wie die Fahrer innerhalb ca 2 sekunden vom Gaß gehen, Kupplung ziehen, Fuß hoch und grad wieder vollgaß geben. Kann jemand erklären wie das geht? Achja Maschiene in der Fahrschule ist die Yamaha Ybr 125.

Lg Tkk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?