Aprilia rs 125 drehzahl 1 gang geht nicht

3 Antworten

Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler

mir auch,

wennste wenigstens schreibst wiest sprichst, aber lassen wir das. Irgendwie hast du von Technik gar keinen Plan und das scheint deine Werkstatt auch mitbekommen zu haben. der Zusammenhang von 800 -1600-600 scheitert bei mir an gemscht, ubd, zack, naja egal.

Bist du schon volljährig oder Vollwaise? Schon mal was vom Kfz Schlichtungsstelle oder Rechtsanwalt gehört?

Hast du einen Kaufzwangs Vertrag? Versuch erstmal einen irgendwie durschaubaren Text zu formulieren,

bis denne

Fehler von mir

0

"Tut mir leid für meine schreibweise und meine rechtschreibfehler" ------ Der Satz ist in meinen Augen einfach eine Frechheit. Nicht die wirklichen  Rechtschreibfehler oder die Grammatik. Einen langen Text (Satz ist etwas anderes) so hinzuschmieren ist unhöflich und schon frech. Groß- und Kleinschreibung aber besonders Satzzeichen sollte man schon verwenden wenn man von jemand Hilfe benötigt. -----

Nur mal nebenbei: Bei meinem Motorrad bekomme ich problemlos den ersten Gang rein, sie geht auch nicht aus. Wenn es mal nicht so sein sollte, wüsste ich woran es vermutlich liegen könnte. Falls nicht, würde ich hier höflich fragen. Denn hier sind einige, die auch wissen was der Fehler sein könnte.  Warum sollen wir Dir eigentlich helfen wenn Du so unhöflich bist? Bonny

Anstatt hier unwichtige Textphrasen hin zu schmieren, solltest Du das wesentlich in ordentlichen Text einfügen, so ist Dir in der Tat nicht zu helfen.....

Was wurde warum getauscht, und so.....

:-/

Aprilia rs 125 Gestern mit einem Klick und heute keinen mucks.....

Meine Aprilia RS 125 BJ 1997 Macht mir mal wieder Sorgen, gestern sprang sie noch an. mit einem Elektrostarter Klick. Aber Heute (Stand die Ganze nacht in der Garage) hab ich es wieder versucht . Ich drücke auf den Knopf immer und immer wieder mal Ganz lange und manchmal Stotternd aber es briengt alles nichts, Mit Hilfe von Startspray geht sie ca 1-2 Sek an, aber des ist ja des Starthilfe Spray was da verbrennt die sekunden da.

Der Vorbesitzer hat die Maschine nach einer Fahrt dann abgestellt in seinem Hof,und hat 2 Jahre Lang nichts mehr gemacht. Kann villt da irgendwas sein?

Aber die Frage wo ich mir stelle warum geht sie Gestern an und Heute nicht mehr?

Die FahrzeugDaten:

Aprilia Rs 125 GS Extrema Replica

BJ:1997

Model: GS

Wenn noch Fragen wegen der Maschine sind bin jetzt noch ne 1 Stunde vorm Pc. Fragen werden also in wenigen min Beantwortet

Ich bedanke mich für Jede Antwort.

...zur Frage

RS 125 beim Gas geben, als wenn die Kupplung leicht gezogen wäre

Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder ein Problem, mit meinem Sorgenkind. Ich fahre eine Aprilia RS 125.

Folgendes Problem: wenn ich Gas gebe, reißt der Drehzahlmesser sofort nach oben, als wenn ich die Kupplung leicht ziehen würde.. Jedoch, wenn ich ganz leicht Gas gebe, ist alles okay.. Aber ich möchte ja nicht nur langsam fahren, versteht sich ;) Gestern war noch alles normal..

Da ich jetzt nicht unbedingt irgendetwas falsches verstellen mag, frag ich lieber vorher hier.

Danke im Voraus !!

...zur Frage

Was passiert wenn ich mich aus Versehen verschalte?

Hab aus Versehen vom 3. in den 2. Gang geschaltet (wollte in den 4.). Sofort die Kupplung gezogen und in den richtigen Gang. Daraufhin drehte meine Maschine (Aprilia RS 125 Modell 06/gedrosselt) nur noch bis 6000. 20 min. lang abgestellt und plötzlich ging sie wieder. Als wäre nichts gewesen. Was ist passiert?

...zur Frage

Schraubenschlüssel im Display?

Hi, Ich habe eine neue Aprilia Rs 125. Als ich mir die Zugelegt habe (Kilometerstand: 20km), habe ich sie zur Inspektion gebracht. Ich fahre sie jetzt seit 5 Tagen und habe 850 Kilometer drauf und der Schraubenschlüssel (für die Inspektion) blinkt beim Starten und geht aus, wenn ich los fahre. Meine Frage ist jetzt, soll ich zur Inspektion gehen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?