Hat irgendjemand im Raum Südbayern eine Suzuki GSR 600 mit Yoshimura Auspuff ?

1 Antwort

Hallo, hab ne GSR (mit Leovince, Katersatz & K&N Luftfilter)in München! ..das OProblem ist halt das das Katersatzrohr & der LuFi den Klang nochmals verändern....!? Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.., geh ins GSR-Forum.de.. lauter nette Leut..! Bei Youtube.de gibts Klangproben der verschiedenen ESDs.. (leider ist die Soundqualität meist nicht besonder`s...!?) MfG