Hat irgendjemand im Raum Südbayern eine Suzuki GSR 600 mit Yoshimura Auspuff ?

1 Antwort

Hallo, hab ne GSR (mit Leovince, Katersatz & K&N Luftfilter)in München! ..das OProblem ist halt das das Katersatzrohr & der LuFi den Klang nochmals verändern....!? Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.., geh ins GSR-Forum.de.. lauter nette Leut..! Bei Youtube.de gibts Klangproben der verschiedenen ESDs.. (leider ist die Soundqualität meist nicht besonder`s...!?) MfG

Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

vom Modell 2001 auch auf die GV75A (Modell -99)? Oder haben die Herrschaften von Suzuki in bei diesen Baujahren etwas an der Motorbauform / Krümmerposition etwas verändert? Bin für alle Hinweise / Links / Antworten dankbar! MfG gall.wolfgang@gmail.com

...zur Frage

Falscher Hurric Auspuff, was nu?

Habe mir für meine 1200 Bandit einen kurzen Hurric-Endschalldämpfer bestellt. Als er eintraf baute ich ihn natürlich sofort an. Passt wie angegossen ,alles super dachte ich, aber nach dem Blick auf die EG-BE Karte schlug ich Rad.......... Zulassung für Honda und Yamaha Modelle und nix von Suzuki zu lesen!!!! Tja, und Rückgabe nach Anbau nicht möglich. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann, weil die Bandit noch diesen Monat zum Tüv muss? P.S. Natürlich ohne den Orginal-Auspuff wie der anzubauen.

...zur Frage

Funken aus Auspuff

Hallo Leute ich war heute mit meiner Maschine zur Arbeit als ich plötzlich merkte dass Funken aus dem Auspuff kamen ich glaube dass sie fast den halben Weg aus dem Auspuff flogen. Es handelt sich um eine Suzuki V-Storm 650 habe sie letzten Monat von Privat gekauft sie hat Momentan 1115 km auf dem Tacho. Ich bedanke mich schon im Vorraus. lg eko

...zur Frage

Abe für termignoni 0399 Auspuff Dringend !!!

Guten Tag liebe leute hab ein kleines problem hab mir eine Suzuki 1200 Bandit Bj 1997 Fighterumbau gekauft Stellte aber fest das leider die ABE führn Auspuff fehlt. Der Auspuff heißt genau termignoni mit E-Nummer TBO e1 0399 wenn die mir einer hat oder weiß woher ich diese sicher bekomme bitte melden internet schon hunderte male durchstöbert nix gefunden der vorbesitzer findet die auch nicht mehr Danke im Voraus =)

...zur Frage

Gsxr 600 srad krümmer-endtopf anschluss

Hallo, Also da ich einen kleinen Ausrutscher hatte, ist mein endtopf zerkratzt. Meine frage ist jetzt zu der Verbindung vom krümmer zum endtopf (siehe bilder). Woher weiß ich welcher endtopf an meinen krümmer passt? Gibt es da irgendeinen namen für krümmer "ARTEN"? Die Frage ist etwas komisch , hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen Bedanke mich Mit freundlichen Grüßen koc

...zur Frage

Welchen Sportauspuff habe ich?

Hallo,

ich habe vor ca 3 Monaten meine Suzuki Gladius gekauft. Bin auch total zufrieden.

Ein Sportauspuff war auch schon montiert.

Nun würde ich gerne wissen von welcher Marke er ist. Weiß das vielleicht jemand von hier?

Ich hab auch keine E-Nummer gefunden. Nur ein eingraviertes 'Gladius' wie auf dem einen Bild zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?