harley davidson shovel getriebe an der hauptwelle undicht?

1 Antwort

Nur eine Harley-Werkstatt. Würde da eigentlich niemand anderen dran lassen. Man kann schon durch Zufall wirklich gute Schrauber finden, die so etwas auch hinkriegen, auf Schrottplätzen (kein Witz) findet man manchmal echte Genies (so um Frankfurt rum, Offenbach, Heusenstamm), ist aber dann eher Zufall, man muss die Leute auch ein bisschen kennen und nicht neunmalklug blitzeblank daherkommen, sonst wird man gnadenlos beschissen. Könntest dich auch mal bei Netbiker umhören (da wäre die Frage sowieso besser aufgehoben), vielleicht hast du Glück... oder bei Motorradtreffs ein bisschen rumfragen

Ist ein über 40 Jahre altes Bike, würde ich keine Experimente mit machen, nimm halt die 1000 oder 2000 Euro in die Hand und lass es seriös reparieren.