Sind Motorräder der Marke Hyosung qualitativ hochwertig?

2 Antworten

Hallo Klaus, ich bin a) voreingenommen, da eine Hyosung meine erste Maschine war und b) habe ich nicht so das technische Verständnis wie T.J., aber ich finde, die Marke Hyosung hat sich ganz gut gemacht. Die Qualität war vor einigen Jahren lala, besonders Schweißnähte etc! Was ich jetzt gesehen habe, ist zwar abgekupfert, aber meiner Meinung nach ganz ok. Schau auch mal hier : http://www.motorradfrage.net/frage/wie-ist-eigentlich-die-verarbeitung-bei-den-hyosung-modellen

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren die GV650. Ich bin absolut zufrieden. Ich persönlich kann die GV 650 nur empfehelen. Viel Leistung für relativ wenig Geld