Sind Motorräder der Marke Hyosung qualitativ hochwertig?

2 Antworten

Hallo Klaus, ich bin a) voreingenommen, da eine Hyosung meine erste Maschine war und b) habe ich nicht so das technische Verständnis wie T.J., aber ich finde, die Marke Hyosung hat sich ganz gut gemacht. Die Qualität war vor einigen Jahren lala, besonders Schweißnähte etc! Was ich jetzt gesehen habe, ist zwar abgekupfert, aber meiner Meinung nach ganz ok. Schau auch mal hier : http://www.motorradfrage.net/frage/wie-ist-eigentlich-die-verarbeitung-bei-den-hyosung-modellen

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren die GV650. Ich bin absolut zufrieden. Ich persönlich kann die GV 650 nur empfehelen. Viel Leistung für relativ wenig Geld

Erfahrungen mit HYOSUNG ? Richtiges Motorrad für kleines Geld ?

Also die Marke HYOSUNG war mir bisher eigentlich nur als Hersteller von Kleinkrafträdern oder 125ern bekannt. Nun habe ich aber bei einer Ausstellung eine 650er (GT650S) in richtig feschem Outfit gesehen. Laut Prospekt hat das Teil 78 PS und kostet 4.995,- Euro.
.

Klingt ja zuerst mal richtig gut und günstig. Aber wie ist mit Fahrvergnügen und Qualität? Bekomme ich da für mein Geld auch ein richtiges Motorrad?

...zur Frage

Was haltet ihr von Chip-Tuning bei Motorrädern?

Bin gerade dabei mich zu informieren, inwiefern ich meinen neuen Toyota Auris 1,2Turbo durch eine Optimierung in der Leistung und im Drehmoment steigern kann bei zusätzlichem Ersparnis im Verbrauch. Das soll tatsächlich möglich sein. Ich weiss zwar nicht wie das gehen soll, denn meine Logik sagt, umso mehr Leistung desto mehr Verbrauch. Mal sehen was meine Recherchen ergeben. Nun habe ich festgestellt, daß das Chip Tuning auch für Motorräder angeboten wird. Will an meinem Motorrad jetzt nichts verändern. Aber mich inetressiert, ob das wirklich realisierbar ist: Mehr Drehmoment bei weniger Verbrauch. Wer kennt sich da aus, oder hat sich mal in der Richtung informiert? Wer kann was dazu sagen?

...zur Frage