Eloxiert Auspuff wurde zerkratzt!

Schaden - (Auspuff, Kratzer, Vandalismus) Schaden - (Auspuff, Kratzer, Vandalismus)

2 Antworten

Wenn du das Ganze mit Hitzebestädiger Farbe (bis zu 800 Grad erhältlich) ausbessers, sollte das halten.

Ist schon gemein da einfach wegzufahren, schon allein deshalb, weil eine Harley nicht gerade billig ist und der Fahrer eigentlich über genügend Mittel verfügen sollte, für einen solchen Schaden geradezustehen. Ich weiss nicht, wie heiss so ein Arrow aussen ist, bei einem Kratzer am Kupplungsdeckel (matt schwarz) habe ich mal einen Kratzer mit altem Unterbodenschotz verschwinden lassen, musst halt aussen rum abkleben.