handprotektoren anbauen?

1 Antwort

Oft ist das nur eine Klemmung die durch eindrehen der Schraube fest wird und kann mit einer längeren Schraube und einem Hammerschlag gelöst werden oder mit einer Zange rausgezogen werden, notfalls mit der Zange die Schraube halten und mit einem Hammer dagegen schlagen. Am besten wäre so ein Ausziehhammer wie sie die Karrosseriebauer verwenden.

Wo fülle ich Kühlflüssigkeit ein???

Hallo, ich stell jetzt einfach meine Frage auch auf die Gefahr unglaublich dumm zu wirken.....

Hab mir ne Kawasaki EL 250 gekauft (und erreiche meinen Verkäufer nicht sonst würde ich mich hier nicht so zum Affen machen), und jetzt weiss ich einfach nicht wo ich die Kühlflüssigkeit einfüllen soll. Aus den miesen Kopien im Werkstatthandbuch werd ich einfach nicht schlau.... und das Internet ist auch keine Hilfe.

Ich vermute mal stark direkt an l unterhalb des Lenkers (an das man sehr schwer ran kommt)

Bitte helft mir ;-)

...zur Frage

Griffheizung sinnvoll ?

Ich weiß, ich weiß. Die Sportlerfraktion wird mich lynchen, die anderen werden sagen, "es wird doch sommer", und sowieso ist das ein blöder Einfall. Trotzdem will ich mir nach den letztjährigen Herbsteskapaden endlich eine Griffheizung anschrauben ! An was ? An meine gecustomizte Yamaha FZ6, an die sowas eigentlich eher nicht passt. Meine Frage :

Ich habe mich schlau gemacht und gehört, Griffheizung wäre nur brauchbar, wenn man auch Handprotektoren am Lenker hat, da sonst die Knöchel auskühlen und bei Regen das Wasser in die Handschuhe verdampft. Wenn dem so ist - Wo bekomme ich stylishe Handprotektoren für einen Streetfighter her ? Oder ist das Quatsch ?

greetz, kesha

...zur Frage

Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

Meine Frau hat meine neue Griffheizung für mein Motorrad entdeckt, die ich mir montieren lassen möchte, damit ich auch an kälteren Tagen fahren kann. Nun ist sie neidisch und will sowas auch für ihren Piaggio Piaggio NRG Roller 50ccm.

Nun schreibe ich schon wieder in Fett und weiß nicht warum!

Jedenfalls will sie sowas auch haben, sei es nun eine Griffheizung und Protektoren oder Wärmetaschen die man um die Griffe macht oder sowas ähnliches. Gibt es denn was, womit ich jetzt meine Frau beglücken kann, damit sie an kalten Tagen nicht mehr an den Händen friert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?