Hallo ich bin bald 18 und würde gerne eine ktm smcr 690 gedrosselt mit dem A2 fahren aber es fehlt das geld, deswegen will ich mir eine EXC holen nur welche:)?

3 Antworten

Hmm, du willst also ein für Rennsport konzipiertes Gerät dauerhaft auf der Straße bewegen? Dann hast du Geld zuviel! ;-)

Bemühe mal die Suche zum Thema KTM EXC hier und lies dir mal alles durch, insbesondere zum Thema legale Drosselung bei dem entsprechendem Führerschein.

Bedingt durch dein junges Alter dürftest du eh nur Motorräder mit einer bestimmten Leistung und Leistungsgewicht fahren.

Dumme Idee.

Die EXCs sind definitiv das falsche für die Straße.

Ich kann mir vorstellen, dass du gerne ne KTM fahren würdest aber mit ner größeren EXC haste nur Probleme auf der Straße, aber der liebe Effegies wird mir hierbei sicher widersprechen.

Schau dich mal um nach Hond FMX 650, Yamaha XT 660 (gibt X und R) oder Suzuki DRZ 400, die Teile haben gute A2 PS, und sind trotzdem alltagstauglich - was die EXCs eher nicht sind. Die Teile sind auch nur zulassungsfähig, damit sie an Endurorennen teilnehmen dürfen.

Das ist eine Wettbewerbsmaschine, die ist nicht gebaut worden um dich billig zu transportieren, sondern die ist gebaut worden um Pokale auf Rennstrecken zu gewinnen.

Alle 15 Betriebsstunden ist Inspektion, die Garantie beträgt 30 Tage, und gedrosselt haben die je nach Kubik so um die 12 PS.

Und nicht zuletzt, auf Asphalt taugt die wirklich NULL

KTM Exc 125 A1?

Hallo Alles zusammen würde mir gerne eine Ktm 125 Exc kaufen, und wollte wissen wie viel km/h sie läuft wenn sie mit 7 ps ein getragen ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ktm exc 300 anmelden?

Hi Leute Ich mache zurzeit den A2 Führerschein und leg mir bald eine ktm exc300 zu da ich Enduro fahren liebe und auch auf dem Land lebe und jetzt meine Frage kann man die exc auf den A2 anmelden weil sie das Leistungsgewicht ja überschreitet und man auch nicht genau weiß wie viel ps sie wirklich hat broda ein ytuber hat die auch angemeldet Ich wohne in der steiermark schauen sie da beim Leistungsgrwicht beim anmelden?

...zur Frage

gedrosselte 1000ccm erfahrung

ich wollte die leute fragen die eine 1000ccm schon mal auf 34ps gedrosselt haben fargen wie es sich fährt oder hättet ihr lieber ne 600ccm gedrosselt. wollte mit 18 eine s1000rr kaufen falls ich geld hätte :D und bleibt der sound gleich wenns gedrosselt ist ? ab und zu würde ich sie offen fahren ;D

...zur Frage

Was ist eine günstige alternative zur KTM 690 SMC R?

Guten Morgen, bei mir steht "bald" der A2 an. Was ich gerne für ein Bike hätte weiß ich, jedoch reichts finanziell natürlich mal wieder nicht :D Deshalb meine Frage: Was gibt es für Alternativen zur SMCR? Natürlich muss es eine Supermoto sein.

...zur Frage

Suche ein neues motorrad

Hallo :-) bin neu hier. Nun erstmal zu mir ich werrde in ein paar tagen 20, habe mit 18 den. Motorrad Führerschein gemacht, gespart und jetzt bzw Frühjahr 2015 soll das erste motorrad folgen. Ich fuhr bereits 125er. Eine ktm 125 exc :) abartig geil, ich weiß das war nicht das optimal e für die Straße aber naja...

Die Marke hat mich geprägt, ich möchte gerne wieder eine, die 690 smc sagt mir zu. Aber wie ist es mit der laufleistung..? Ich fahre liebend gerne, mit der 125er ca. 20000 km in 1 3/4Jahren.

Nun ist es so viele raten mir ab, einzylinder, mit 20tkm ist Schluss ect..

Natürlich da ich erst ausgelernt habe sind 6-7000 Euro (meine grenze) ein Haufen Geld und ich möchte keinen Schrott.

Was meint ihr ist es das richtige motorrad? Ich stehe total auf supermotos. Alternative Naked bikes.

...zur Frage

Ducati Hypermotard 1100 oder 769 für A2?

Hallo,

da der A2 nicht mehr solange entfernt ist, hab ich mich schonmal nach ein paar Bikes umgesehen. Am liebsten sind mir Naked Bikes oder Supermotos. Nun hab ich mich auch mal bei ducati umgeschaut. Jetz wollte ich fragen ob ihr mir schonmal sagen könntet ob die Hypermotard 1100 oder 796 auf der gleichen Höhe wie zb die 690 SMCR sind?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?