Hallo Bikerfreunde Ich fahre eine Yamaha V-Max Bj98 alles original. im kalten zustand alles okay aber wenn sie richtig heiß wird zB Stau Gasannahme Probleme ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich grüße Dich.

Bin auch vmax Fahrer. Alles Original heisst: kein Stage 1-7 Kit verbaut, oder T-, oder Z- Booster? Dampfblasenbildung hatte ich noch nie. Dann bleiben trotzdem noch einige Möglichkeiten. Erst die einfacheren. Benzinfilter , trotzdem noch mal die Kerzen und Kerzenstecker. Dann: Kabel an den Zündspulen, Vergasereinstellung. Wenn sie eine "offene"ist, könnte am v boost System mit den Klappen was nicht stimmen, oder auch oben an den Vergasern bei den runden Chromabdeckungen, da sind jeweils 4 Schrauben dran, die Vergaserschiebermembranen einen Riss haben. Oft ist dieser nur minimal, aber mit großer Wirkung.

Kannst Dich gerne bei mir melden.

Dampfblasenbildung im Vergaser, oder dem Vergaserzulauf?

Wenn Du in dem Fragentext nach der Überschrift ein paar Infos mehr eingibst, kommen mehr antworten. Kannst Du alternativ auch als Antwort auf Deine eigene Frage hier posten oder zu einer Antwort auf Deine Frage einen Kommentar posten. Bitte nicht mehrere Tread´s zum gleichen Thema auf machen, das bringt nicht das geringste

1
@Yamasaki50

Hallo Yamasaki,

schau doch bitte nochmal auf die Frage vom 13.6.2015." Honda NSR 125 klingt wie ein Traktor ".Ich hatte dazu einen Kommentar/Frage auf deine Antwort.Ich steh`immer noch auf`m Schlauch.Interessiert mich wirklich.

0
@Yamasaki50

Erst einmal vielen Dank für die Antworten...Meine V ist eigentlich sehr gepflegt und gewartet hat 30 000 gelaufen und springt immer ohne Probleme an,steht im trockenen und hat mich auch noch nie verlassen....Probleme macht sie mir nur wenn sie auf Themperatur kommt und ich dann zB im Stau stehe oder Stop und Go...dann verschluckt Sie sich und ich muß Sie mit viel Gas anfahren...nervt natürlich....wenn Sie wieder zügig fährt ist alles gut ?
Ich werde mal das Kühlwasser ablassen und neu auffüllen.....Wohne in Hamburg und würde mich sehr freuen wenn ich mit jemanden mal telefonisch unterhalten könnte. Meine Nummer wäre 0176 488 15 137 melde mich aber auch sehr gerne...der Sommer ist da und ich würde gerne ohne diese Macken mal wieder fahren. mfg Hilfe kfzcharly

0

Was möchtest Du wissen?