Haben MotoGP Motorräder ein e-stater?

4 Antworten

Ja, haben sie. Der ist aber nicht im Mopped eingebaut sondern steht in der Box. ;o) 

Es gibt auch welche mit Benzinmotorantrieb oder Luftdruck.

.

https://youtube.com/watch?v=_XH4PU2nNBY

Im Mopped eingebaut ist gar kein Starter.

Hallo Yamha

Zur Zeit kommt ja die Moto GP auf Eurosport. Bei der Moto 2 hatten sie bei der Startphase Reklame, aber es sind da einige gestürzt und haben die Pocke angeschoben. Mit E.- Starter hätten sie das sicher nicht.

Grüßle

Falls "ein E-Stater"  Kindersprache für "einen E-Starter" sein soll, nein, sie haben keinen E-Starter.

Gibt es Reiseveranstalter, die Reisen zu MotoGP-Rennen all inclusive anbieten?

Also mit Transfer, Kartenreservierung etc? Für Formel 1- Rennen gibt es so etwas ja, auch für MotoGP-Veranstaltungen?

...zur Frage

Warum findet das MotoGP Rennen in Assen als einziges an einem Samstag und nicht am Sonntag statt?

Hat das etwas mit den protestantischen Holländern zu tun oder warum findet das MotoGP Rennen in Assen als einziges an einem Samstag und nicht am Sonntag statt?

...zur Frage

Kennt jemand ungefähr die Preisgelder bei den WM-Motorradrennen?

Auch wenn es heißt, es gibt keine "blöden" Fragen, aber ich habe eine. Es interessiert mich wirklich mal zum Vergleich. Nirgends habe ich etwas gefunden. Vielleicht weiß es jemand von Euch.

Ich sehe sehr oft im Sportkanal "Speedway, MotoCross und MotoGP. Beim Formel1 sind die Preisgelder für die ersten drei Plätze sehr hoch. Wie hoch sind ungefähr die Preisgelder bei WM-Läufen in den oben genanten und auch anderen WM-Motorradrennen? Gruß Bonny

...zur Frage

Sind die Onboard-Kameras aus dem MotoGP in reduzierter Bildqualität käuflich?

Das Miniaturisieren ist ja wohl nicht mehr das Problem, eher die Datenspeicherung an Bord, wenn das Signal nicht per Funk übertragen wird wie beim MotoGP. Gibt es solche sehr kleinen Kameras schon zu kaufen? Ich meine keine Helmkameras.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 RE11 (B.2015) entdrosseln zur Rennsport Version von MotoGP -> Moto3?

Moin Jungs & Mädels, Ich hab eine Yamaha YZF r125 RE11 (B.2015) mit Sportauspuff und alle anderen weiteren Umbau Möglichkeiten. Jedoch ist mir die Geschwindigkeit zu langsam. Da diese Motorräder in der MotoGP -> Moto3 verwendet werden, kann man dieses Motorrad ja noch entsprossen auf ca. 25ps, so das es 30-40km/h schneller läuft. Meine Frage ist wie & wo & was alles benötigt man für diesen Umbau und ob es überhaupt möglich ist. Entweder baut man das ganze alles um oder besorgt sich einen Offenen Krümmer, da kommt die zweite Frage, wo kann man so einen Offenen Krümmer bestellen ?!

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann und danke schon mal für eure Antworten und Tipps :)

Lg Dennis

...zur Frage

In der MotoGP sieht man immer mehr Fahrer mit Brust-Protektor, woher kann man diese beziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?