Haben MotoGP Motorräder ein e-stater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So was hat kein Rennmotorrad wozu auch wen sich damit hinlegt wird geht da nachher so wie so nichts mehr den die Batterie die da drin ist sehr klein die reicht gerade mal für die Elektronik die da drin ist mit dem Boxlimiter und den andern Hilfen damit man mit 300 PS überhaupt fahren kann   .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yamha

Zur Zeit kommt ja die Moto GP auf Eurosport. Bei der Moto 2 hatten sie bei der Startphase Reklame, aber es sind da einige gestürzt und haben die Pocke angeschoben. Mit E.- Starter hätten sie das sicher nicht.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls "ein E-Stater"  Kindersprache für "einen E-Starter" sein soll, nein, sie haben keinen E-Starter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, haben sie. Der ist aber nicht im Mopped eingebaut sondern steht in der Box. ;o) 

Es gibt auch welche mit Benzinmotorantrieb oder Luftdruck.

.

Im Mopped eingebaut ist gar kein Starter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein haben sie nicht,zuviel Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?