Gibt es eigentlich Werkstätten a'la ATU/Schauer usw. nur für Motorräder ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hätte mich auch gewundert wenn sie was machen müssten ! aber es gibt genügend "Freie"Motorad schrauberwerkstätten mit Meister ! Mundpropaganda ist die Beste Recklame ! Bei uns im Ort ist einer der kann keine zusätzlichen Maschienen mehr annehmen ! er hat Arbeitszeiten pah von 8.00 bis 22-00 oder 24.00 und das stellenweise von Mo-So !!!

Es gab vor Jahren mal eine Geschäftsidee für eine Motorrad-Sebstschrauber-Kette, dort konnte man ggf. unter Anleitung eines Meisters, selbst an seinem Moped schrauen. Weiß nicht ob überhaupt jemals eine solche Werkstatt geöffnet wurde.

da würde ich mein motorrad auch nocht hinbringen!!! aber deine frage ist interessant; ich kenne auch keine solche kette.. ob es sich lohnen würde?? ich will dir deine geschäftsidee nicht klauen! aber ich denke schon..

Was möchtest Du wissen?