Frage von FreezerJarno, 29

Motorrad geht nur in schräglage an, Anlasser dreht durch bei gerader Position?

Ich habe das Problem das meine 125ccm nur ineiner bestimmten schräglage angeht und sonst in gerader Position nicht angeht. Es hört sich an als würde der Anlasser durchdrehen (zahnrad der warscheinlich im motor steckt)! Ichbrauche das Motorrad um zur arbeit zu kommen also kann ich es nicht in die Werkstatt bringen. Deswegen brauch ich wen der sich da aus kennt und vllt eine Lösung hat die auch ohne Werkstatt funktioniert! Danke!

lg Jarno

Antwort
von geoka, 27

Schwierig.

Handauflegen?  Funktioniert nicht.

WD40? Funktioniert nicht

Beten? Funktioniert auch nicht

Es könnte der Anlasserfreilauf sein oder das Ritzel welches durch eine gebrochene Feder defekt ist usw.

Ausbauen und ersetzen/reparieren? Wäre vermutlich die beste Lösung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten