habe bei meiner vn800 abblend-fernlichtschalter defekt was kann man tun??

2 Antworten

Die kleine Druckfeder wird sicherlich nicht gebrochen sein. Eher wird diese aus dem Dorn gerutscht sein, oder der Dorn ist gebrochen. Bei letzterem muss der Schalter erneuert werden (oder geschickt reparieren, mit Schraube als Dorn anfertigen). Der Schalter muss irgendwie raus, er wurde ja auch mal eingesetzt. Ist er vernietet, dann Niete ausbohren. Gehe zu einer Werkstatt und lass Dich beraten. Einen Gebrauchten würde ich über E-Bay besorgen. Gruß Bonny2

ist wohl ein wackler drin,denke feder gebrochen bekomme den schalter aber auch nicht aus dem gehäuse raus.was kosten die neu? oder gibt es die lenkerschalter auch gebraucht zu kaufen? wenn ja weis du wo?

Originalauspuff von eine Kawa VN 800 A etwas lauter machen

Hat jemand schon mal einen Original Auspuff lauter gemacht ohne das die Straßenförster das sehen konnten habe eine VN 800 A nur der Sound ist echt der Horror da muss was gemacht werden, bloß auf neue Anlage ist mir zur Zeit zu teuer hab sie schon echt cool aufgebaut nur der Sound geht garnicht..............

...zur Frage

Anspruch auf neuen Artikel oder Rückerstattung des Kaufpreises?

Mein Motorradhelm habe ich in 10/17 neu erworben. Bis dato war er schon 4-mal defekt. Habe ich Anspruch auf einen neuen Helm oder Rückerstattung des Kaufpreis?

Wer kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

Will einenSpike Luftfilter einbauene bei einer VN800. Wohin mit den schläuchen vom original Luftfilter. Im Stand läuft sie Rund beim fahren nimmt sie kein Gas an

Wer kann helfen? ?

...zur Frage

Kein Geld für Reparatur und TÜV. Was tun?

Der Roller ist kaputt und TÜV ist abgelaufen. Es fehlt Geld. Er steht im Durchgang im Hof (Privatgrundstück) wo jeder rein kann. Darf man den Kennzeichen abmachen oder werde ich trotzdem bestraft, wenn ein Polizist mal da hineinspaziert? Wie kann ich den Roller als Ersatzteilspender aufbewahren? Garage und Keller habe ich nicht.

...zur Frage

Blinkgeber bei vn800 classic entfernen. Habt Ihr einen Tipp für mich wie es am besten geht? Ganz vielen Dank

...zur Frage

habe problem mit dem motor meiner vn 800, er klappert -

fahre eine 1996 vn800 , motor klappert mal leise mal laut , habe ventile usw einstellen lassen , aber das wars nicht . die werkstatt sagt mußte mit leben , will ick aber nich . was könnte das sein und wie bekommt man das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?