habe bei meiner vn800 abblend-fernlichtschalter defekt was kann man tun??

2 Antworten

ist wohl ein wackler drin,denke feder gebrochen bekomme den schalter aber auch nicht aus dem gehäuse raus.was kosten die neu? oder gibt es die lenkerschalter auch gebraucht zu kaufen? wenn ja weis du wo?

Die kleine Druckfeder wird sicherlich nicht gebrochen sein. Eher wird diese aus dem Dorn gerutscht sein, oder der Dorn ist gebrochen. Bei letzterem muss der Schalter erneuert werden (oder geschickt reparieren, mit Schraube als Dorn anfertigen). Der Schalter muss irgendwie raus, er wurde ja auch mal eingesetzt. Ist er vernietet, dann Niete ausbohren. Gehe zu einer Werkstatt und lass Dich beraten. Einen Gebrauchten würde ich über E-Bay besorgen. Gruß Bonny2