Gute Supermotos

1 Antwort

Hier ein paar weitere Supermotos für die 48PS-Klasse:

Yamaha MT 03, Husqvarna TE 610, Aprilia Pegaso 650 & Honda FMX 650

Ein Tipp, bevor du so ganz unbeleckt Fragen bei nem SuMo-Forum stellst, Darkstar: Selbst bisschen aktiv werden und dir alle Vorabinfos zur Technik, Fahrberichte samt Vergleichen der verschiedenen Modelle bitte vorher einholen, ggf. mal nen Händler aufsuchen u. dir die Maschinen vor Ort ansehen. Ist stets besser, als wenn du nix weisst, aber alles wissen willst: die Fragen werden etwas spezifischer und ein Ratgeber merkt den Unterschied sofort, glaub mir.

Zur Frage der Umbauten -> siehe turboklaus: das passt! Gruss JJ