Warum baut KTM keine Pistentaugliche Supermotos?

3 Antworten

Ich wollte eben bei KTM bleiben da ich schon eine 640 LC4 hatte und nie Probleme hatte! Habe mir jetzt auch die Husaberg FS 570 Spezial gekauft nur hätte ich gerne auch eine Wahl beim kaufen doch scheints gibt es keine Konkurenzfähige Supermoto zur Husaberg! Schade eigentlich wenn man bedenkt dass es bei Strassenmotorräder fast unbegrenzte auswahlmöglichkeiten gibt!

Tja - liegt möglicher Weise an Bedarf und Nachfrage ;-)

1

Warum sollte KTM einen Konkurrenten "züchten", der der Husaberg das "Wasser abgraben" könnte.

Husaberg stellt auch Cross und Enduros her, sollte KTM dann dort auch die Produktion einstellen um der Husaberg nicht das Wasser abzugraben???

Ich dachte vieleicht ist in diesem Forum jemand der Kontakte zur KTM hat oder dort arbeitet! Deswegen stellte ich hier meine Frage. Nichts für ungut! Danke trotzdem:-)

Du hast doch schon Deine Frage selbst beantwortet. Husaberg gehört zu KTM. Warum sollte KTM einen Konkurrenten "züchten", der der Husaberg das "Wasser abgraben" könnte. Solch ein Verhalten würde man als "Kannibalismus" bezeichnen..

hallo K.,

die Antwort ist realistisch.

0

Was möchtest Du wissen?