Grüßt Ihr auch Motorrad-Polizisten?

2 Antworten

Na ja auf jeden Fall sind ja auch nur Menschen und man zeigt den guten willen ob wohl man villeicht vor 2 min mit tempo 200 durch eine straße gedonnert ist wo man nicht mal 100 fahren darf:)

Klar, wir sind Biker, außerdem haben die auch ein Privatleben. Ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt genau so wie jedem anderen Biker der mir entgegenkommt :-)

Kann man einen Getriebedeckel einer Intruder kleben?

hi grüßt euch! mir ist das getriebe gerissen. suzuki intruder 1400. wollte es kleben. geht so was? und wenn womit ?

gruß boesewankels

...zur Frage

34PS im Ausland

Servus alle. Heute ist mir wieder eine Frage eingefallen. Alles spricht immer von 48 PS und dass ein Motorrad nicht über ursprünglich 95 haben darf, da sonst im Ausland der Führerschein nicht gilt. Was ist mit 34 Ps? Die durften doch vorher auch überall hin. Egal was der Motor ursprünglich an Leistung hatte. Oder irre ich mich da?

Es grüsst der Bernhard

...zur Frage

darf man in der fahrschule motorradfahrer zurück grüssen oder sollte man lieber die hände am lenker lassen ?

heute hat mich einer gegrüst aber ich hab die hände am lenker gelassen weil ich dachte ich darf das nicht . aber irgendwie fand ich das auch blöd das ich nicht zurück gegrüst hab . aber ich hab gedacht der andere motorrad fahrer hat vielleicht gedacht : ja der ist ja in der fahrstunde ist normal das der nicht zurück grüsst .

...zur Frage

450€ weil der dB-Killer raus wahr?

Servus an alle,

ich weis das es das Thema schon wie oft gab.

Allerdings kam ich jetzt selbst mal im Taunus in eine Kontrolle und soll laut Polizisten für den fehlenden dB-Killer 450€ zahlen + Einzug des Fahrzeuge Scheins (Stilllegung).

Davon abgesehen das er sehr unfreundlich war klingt mir das auch sehr hoch!

Was noch dazu kommt ist, das ich das ich eigentlich auf mein Moped angewiesen bin und jetzt schon seit 12 Tagen nicht fahren kann weil ich nichts von denen gehört habe, und auch den Polizisten nicht erreiche.

Hat schon mal einer von euch einen ähnlichen fall gehabt?

Gruß Flo

...zur Frage

Grüßen

ich fahre erst seit ca. 5 Jahren wieder. Früher gab es keinen Gruß. Jetzt beobachte ich aber, dass beim Team die/der Sozia/us und nicht der Fahrer grüßt . Ist dazu die Sozia/ der us zuständig ?

...zur Frage

Wer von euch verwendet noch den Motorradfahrer-Gruß ?

Hei folkz, wer von euch verwendet eigentlich noch den guten alten Motorradfahrer Gruß ? Habe am wochenende bemerkt dass fast keiner mehr Grüsst oder auch den Gruß erwidert. Gute alte Tradition. greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?