Teurere Klarlacke halten meistens mehr aus, bzw. sind härter und elastischer,gegenüber zu einen "billigen" Klarlack. Ist jedenfalls so bei uns in der der Tischlerei, müsste aber auch unterschiede in den anderen Bereichen geben(Metall,Plastik)! Frag lieber bei einen Fachhändler nach!!!

...zur Antwort

Moin, also wen du ihn offen lässt ruckelr dein Motorrad sowieso spätestens bei 80 kmh! Und schädlich ist es fürn Vergaser + erhöhter Benzinverbrauch, denn es wird ja bei geöffneten zustand mehr Benzuin angesaugt, als Luft. Gruz holzi

...zur Antwort

Also ich bin auch mal im Winter gefahren und dabei mir die Felgen und den Motor ruiniert. Selbst Chromteile haben eine Rostschicht bekommen, die man aber runter kratzen konnte. Ich würde auch empfehlen, alles zu wachsen was geht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.