Gibt es eine juristische Grundlage um die Weiterfahrt wegen fehlendem DBEater zu untersagen?

1 Antwort

Erlöschen der Betriebserlaubnis, fahren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug, Belästigung, Gefährdung (andere Verkehrsteilnehmer erschrecken sich). Bist auf Platz 3 gerutscht, bei dieser Frage. Das hier ist die 178. Antwort. Bonny

user1332  25.07.2009, 20:39

Suchfunktion!

z.B. Frage: Darf die Polizei einem die Weiterfahrt untersagen, nur weil man ohne DB-Eater fährt?