Wieviel untersetzen?

2 Antworten

um deine kette nicht wechseln zu müssen kannst du max. 1-2 zähne weniger nehmen am Ritzel. also 15 oder 14. versuchs dochmal, son ritzel kostet 10 euro und viel aufwand ist es auch nicht.

Vorne am Ritzel einen Zahn weniger und am Kettenrad drei Zähne mehr. Dann merkst du den Schub richtig schön! Die Kette passt vielleicht auch noch. Und jetzt zu dem agressiven Auftritt hier: Das böse Wort solltest du nie wieder hier verwenden, sonst vertreibst du noch die ganzen Leute;-)