Gibt es eine Abdeckplane, die garantiert nicht wegfliegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Abdeckplane hat nicht nur einen Spanngurt mittig, sondern auch Ösen, um die Plane mittels Vorhängeschloß zu sichern. Damit fliegt die Plane garantiert nicht weg und Langfingern wird das Leben erschwert: http://www.louis.de/_105ccee0a06a9fe33b85a9c3224cda8ccb/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=560&wgr=350&list_total=18&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10008334

Danke für das Sternchen. :-)

0

Ich habe mir die neongelbe Abdeckplane von LOUIS gekauft. Top-Qualität und sehr gut find ich: - Ein weicher Vliesstoff im Innenbereich schützt vor Kratzer im Fahrzeuglack. - mit breitem Mittelsteg, ein Rundum-Kordelzug und ein mittig angenähter Befestigungsgurt (unterer Bereich), sorgt so dauerhaft für einen straffen Sitz der Haube, auch bei stärkerem Wind. - Inkl. vorgefertigter Ösen für ein Sicherungs-Schloss (muss man aber separat bestellen)

das beste in der Produktbeschreibung ist dieser Satz: Die freie Sicht auf das Kennzeichen durch das eingelassene Sichtfenster im Heckbereich wird beim nächsten Kontrollgang Ihren Schutzmann erfreuen. :D

Die 60 EUR lohnen sich auf jeden Fall !

Suzuki Bandit einwintern?

Hallo zusammen!

Ich will mein heissgeliebtes Bike morgen in den wohlverdienten Winterschlaf schicken… jetzt habe ich aber noch ein paar Punkte gefunden, welche mich verwirren.

Ich habe keine Garage darum werde ich es draussen überwintern… ich habe einen Zentralständer, eine Abdeckplane und eine Ladestation für die Batterie, also dies ist alles schon erledigt.

Hier noch ein Kurzer überblick was für ein Motorrad ich überhaupt habe…

Modell: Suzuki GSF650A Bandit

1. Inverkehrsetzung: 2007 (ich nehme mal an das Baujahr ist auch iwo 2007..?)

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Kompletten 10'000km Service gemacht, also neue Bremmsbeläge, neue Dichtungen, kompletter Flüssigkeitwechsel, Zündkerzen… etc.

Jetzt meine Fragen sind die Folgenden (Ich habe die Infos aus dem Schrauber-Handbuch von Louis):

1. Gibt es in meinem Bike Flüssigkeiten, welche gefrieren können über den Winter hinweg?

2. Es sagt mir, dass ich ein Korrisionsschutzspray brauche… mein Bike steht aber nicht an der Strasse, sondern vorm Haus.

3. Sie meinen, ich solle die Schwimmerkammer des Vergasers entleeren... Muss ich das wirklich machen?) Ich habe nur null Plan wie das geht...)

4. Auch soll ich den Benzinhahn auf «Off» stellen... und iwo habe ich gehört, dass ich das Laufen lassen soll bis das Benzin aus den Schläuchen ist.

Falls Ihr noch mehr Infos braucht um meine Fragen zu beantworten, schreibt es einfach mit in den Kommi… auch will ich mich im vor raus schonmal bedanken fürs durchlesen und für die Hilfe! :D

Ich habe das Bike erst seit einem Jahr aber will so viel wie möglich selbst machen aber leider bin ich ein kompletter Noop!! (Wie man merkt…)

Also Danke nochmal und eine hoffentlich Kurze Wintersaison! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?