Gibt es eine Abdeckplane, die garantiert nicht wegfliegt?

2 Antworten

Diese Abdeckplane hat nicht nur einen Spanngurt mittig, sondern auch Ösen, um die Plane mittels Vorhängeschloß zu sichern. Damit fliegt die Plane garantiert nicht weg und Langfingern wird das Leben erschwert: http://www.louis.de/_105ccee0a06a9fe33b85a9c3224cda8ccb/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=560&wgr=350&list_total=18&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10008334

deralte  16.11.2011, 09:29

Danke für das Sternchen. :-)

Ich habe mir die neongelbe Abdeckplane von LOUIS gekauft. Top-Qualität und sehr gut find ich: - Ein weicher Vliesstoff im Innenbereich schützt vor Kratzer im Fahrzeuglack. - mit breitem Mittelsteg, ein Rundum-Kordelzug und ein mittig angenähter Befestigungsgurt (unterer Bereich), sorgt so dauerhaft für einen straffen Sitz der Haube, auch bei stärkerem Wind. - Inkl. vorgefertigter Ösen für ein Sicherungs-Schloss (muss man aber separat bestellen)

das beste in der Produktbeschreibung ist dieser Satz: Die freie Sicht auf das Kennzeichen durch das eingelassene Sichtfenster im Heckbereich wird beim nächsten Kontrollgang Ihren Schutzmann erfreuen. :D

Die 60 EUR lohnen sich auf jeden Fall !