Resetknopf auf dem Tacho defekt?

1 Antwort

Servus

Da wirst Du den Tacho mal ausbauen und das ganze mit Kontakt 60 bearbeiten dürfen. Als nächstes beauftragst Du deinen großen Bruder, dass er dir flux eine betoniert, wennst zum dritten mal den Tacho flutest.

Grüßle

Kupplungshebel - Reparatur Kosten (?)

Hallo Leute,

Ich fange am besten von vorne an. Gerade eben war ich mit meiner 125ger bei einer Freundin. Sie hat sich anscheinend so gefreut, dass sie mich umarmt hat, als ich auf meiner Maschine saß. Na ja, das war der Fehler. Ich habe das Gleichgewicht verloren und bin mit meiner Maschine zusammen auf die linke Seite umgekippt.

Als ich meine Maschine wieder mit Mühe aufgehoben habe, schaute ich, ob etwas defekt war.

Ich bemerkte, dass der Kupplungshebel nach vorne aufgebogen ist.

Also...der Kupplungshebel ist nach vorne aufgebogen und er scheint etwas locker zu sein. Ich kann den Hebel hoch und runter "nackeln". Beim heimfahren machte mir die Kupplung keine Probleme.

Meine Frage: Mit wie vielen Kosten kann ich bei der Reparatur rechnen und ist es überhaupt notwendig, es reparieren zu lassen? Der Hebel lässt sich nicht mehr so gut greifen.

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

r125 mehr Leistung ohne Geld auszugeben?

Servus beinand. Mein Kumpel und ich fahren beide eine yzf r125 und sind sehr zufrieden damit. Wir wollten trotzdem gerne wissen, wie man die Leistung der r125 steigern, bzw erhöhen kann, ohne Geld auszugeben. Also..ich weiss, dass man etwas an der Luftzufuhr ändern kann, aber gäbe es noch andere möglichkeiten? Mfg BJ

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 mit 25.500km kaufen aber auf dem Tacho stehen 60.000km?

Ich möchte mir ein Moped kaufen, es gibt nur eine Sache die mich Stört.

Der Besitzer behauptet:

Den Tacho musste ich nach 11.500 Km wechseln, da dieser kaputt gewesen ist. Ich habe mir einen gebrauchten gekauft, der zum Kaufzeitpunkt eine Laufleistung von 46486 Km hatte. Somit hat der Motor eine Laufzeit von 25500 Km und nicht wie auf dem Bild zu sehen ist (60358).

Kann ich demnach Trauen? Er hat keinen Nachweis...

Lg Justin

...zur Frage

Wofür ist der K-Wert gut in Zusammenhang mit einem neuen Tacho?

...zur Frage

Kilometerzähler voll?????

also ich habe schon öfters gehört dass hir fahrer unterwegs sind deren bikes laufleistungen jenseits der 100.000Km liegen.

mein kilometerzähler hat allerdings nur 5 stellen plus eine nachkommerstelle (habe auch schon ne menge anderer bikes gesehen mit nur 5+1 stelle) soll heißen er kann maximal 99.999,9km anzeigen.

was passiert dann???

bitte sagt mir nich, dass das motorrad dann zwangsleufig explodiert!?!?!?:D:D muss man dann nen neuen zähler einbauen oder darf/muss man ihn zurrück drehen?????

ist auch eher ne theoretische frage bis zu den 99.999,9 km is noch ne menge zeit:D:D

...zur Frage

Wr 125 Tacho dreht durch?

Hallo alle zusammen,

ich haber mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte wr 125x geholt. In letzter Zeit funktioniert mein Tacho nicht richtig. Ich fahre ganz normal und auf einmal springen die km/h hin und her(von 50 auf 199 oder 143 oder 15) Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll. Hab schon geschaut ob die Stecker vom Sensor evtl kaputt/dreckig sind aber es war alles ok. Mein Notaus Schalter geht übrigens auch nicht. Hab den Schalter mal aufgemacht und alle Kontakte sind ok. Also wird’s da wohl am kabelbaum oder so liegen. Hab auch festgestellt dass ich während der Fahrt mein Tacho mit dem notaus Schalter ausschalten kann. Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Ahnug als ich und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?