Gibt es die Beta Urban 200 Special auch mit Zweipersonenzulassung?

http://www.avanzolinimoto.com/img/img_moto/UrbanSpecial_web.jpg - (Zulassung, Beta, Rasten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Willkommen bei Motorradfrage.net :) Zu deiner Frage: Im Bild sieht man hinten 2 Löcher neben dem Auspuff, hier werden die Fußrastenhalterungen für die Soziusrasten angeschraubt bzw. abgeschraubt wie im Bild zu erkennen (rote Teile kurz vorm Auspuff). Glaube ich :) ! Gruß

Das könnte sein, die Teile sehen schon aus wie Aufnahmen für einen Halter! Danke für die Antwort :)!

0

Ich hab eine, macht echt Spaß, sie ist für zwei Personen zugelassen und bei der Spezial sind die Rasten auch schon dran. Zu zweit wirds aber echt eng, nur als Notlösung für kurze Strecken geeignet

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Beta rr 125 ac springt nicht mehr an?

Hallo

Ich fahre seit längeren ein beta rr 125 ac nun ist mir mein anlasser freilauf kaputt gegangen nachdem ich diesen gewechselt habe und alles wieder zusammen geschraubt haben sprang sie nicht mehr an der anlasser dreht und der motor ebengalls doch sie springt einfach nicht an ob nun mit oder ohne choke

Der ständer ist oben

Sprit ist auch drin

Zündkerze gibt funke

Luftfilter ist sauber

Batterie hat 12.87 v und beim starten fällt die spannung auf 12.18 v

Auch anschieben geht nicht und ein kickstarter ist nicht vorhanden

Ich hoffe mir kann jemand helfen und somit auch vielen dank im vorraus

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?