Gibt es die Beta Urban 200 Special auch mit Zweipersonenzulassung?

http://www.avanzolinimoto.com/img/img_moto/UrbanSpecial_web.jpg - (Zulassung, Beta, Rasten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Willkommen bei Motorradfrage.net :) Zu deiner Frage: Im Bild sieht man hinten 2 Löcher neben dem Auspuff, hier werden die Fußrastenhalterungen für die Soziusrasten angeschraubt bzw. abgeschraubt wie im Bild zu erkennen (rote Teile kurz vorm Auspuff). Glaube ich :) ! Gruß

4

Das könnte sein, die Teile sehen schon aus wie Aufnahmen für einen Halter! Danke für die Antwort :)!

0

Ich hab eine, macht echt Spaß, sie ist für zwei Personen zugelassen und bei der Spezial sind die Rasten auch schon dran. Zu zweit wirds aber echt eng, nur als Notlösung für kurze Strecken geeignet

Motor der Yamaha XT 125 X Vergaser oder Elektroeinspritzung?

Hey wollte mal fragen ob des ein Vergaser ist, da ich mir überlege die Beta rr 125 AC Enduro zu holen, welche ja den gleichen Motor hat.

...zur Frage

Erfahrungen mit Beta Alp, Yamaha Tricker, Rieju Tango?

Hallo Leute.

hat jemand von Euch persönliche (! - googlen kann ich ja selbst) Erfahrungen mit einer dieser Maschinen: Beta Alp, Yamaha Tricker, Rieju Tango oder vergleichbare?

Ich überlege für den Winter statt meiner 660er Enduro einen solchen Enduro/Trial-Zwitter anzuschaffen, habe aber noch keine davon gefahren. Ich verspreche mir ein sichereres Fahrgefühl durch die niedrigere Sitzhöhe, bin ja nur 176 groß ;-) Leistung ist eher nebensächlich, die braucht man spez. im Winter eh nicht...

VG, Marcus

...zur Frage

Trial/Enduro Krk Kroatien

Fahre demnächst ein Woche auf die Insel Krk zum Badeurlaub. Überlege meine Trial Beta 250 mitzunehmen. Habe gesehen es gibt einige Wanderwege dort auf der Insel. Hat jemand Erfahrung ob man auf diesen Wegen fahren kann ohne gleich ein Riesenproblem mit Einheimischen bzw. Polizei zu bekommen. Krk dürfte einiges bieten für Trial bzw. Enduro, oder? Natürlich meine ich Hardenduro. Wenn es keine Mögl gibt lass ich das Teil zuhause, also bitte möglichst viele Infos zu Krk und nicht zu anderen Orten in Kroatien, da ich weiss, daß es z.B. in Labin Möglichkeiten gibt.

...zur Frage

Teilkasko für 125er. Ist auch diebstahlschutz dabei?

hallo. ich bin 16 und hab den a1.

nun bin ich auf suche nach einen motorrad. ich wurde bei der beta rr 125 fündig...

doch ist das motorrad auch bei teilkasko auch für diebstahl versichert?

lg hatis

...zur Frage

Händlerangebot Beta RR450

Hallo liebe Gemeinde,

was haltet Ihr von dem folgendem Satz in einem Händlerangebot für eine Beta RR 450 Baujahr 2004:

2009 wurden alle Plastikteile, der Decorsatz, der Rahmen, Kurbelwelle Zylinder und der Zylinderkopf erneuert.

Der Rahmen wurde aufgrund einer Rückrufaktion erneuert, allerdings war nach Händler-Aussage bei den älteren KTM-Motoren die Kurbelwelle zu eng (?) gelagert, der Zylinderkopf wurde gleich mitgetauscht.

Alle Reparaturen wurden von der Fachwerkstatt durchgeführt, dass Fahrzeug war nur in Händlerbesitz.

Würdet Ihr so eine Maschine kaufen?

Viele Grüße Herr Graf

...zur Frage

Enduro 125ccm, 15Ps , Sozius, Beta,Yamaha?

Hey :D Vorab: Ja ich weiß die Frage wurden schon gefühlte 100000 mal gestellt allerdings bin ich durch die ganzen Antworten immer noch nicht schlauer geworden( bzw sogar noch mehr verwirrt xD) ... Also um es jetzt kurz zu fassen: Ich suche nach ner Enduro mit 15Ps bei der ich auch mal mit sozius fahren kann (nicht hauptsächlich aber wär gut wenn es geht) und am besten kein kickstarter...Ich hab viele Motorräder gefunden wie zB die Beta rr 125 lc welche mir richtig gut gefällt aber leider zu teuer ist da ich sie immer nur ab 3.400 aufwärts finde ... Dann kam ich auf die yamaha dt aber alle meinen dass sie nichts taugt... vor allem als ''enduro'' ... Und gerade weil ich mich null auskenne wär es nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnt und die beste enduro aus eurer sicht nennt ... achso preismäßig wäre das beste 2.500 .. (ich glaube für mich muss erst das perfekte Motorrad gebacken werden xDD)

Danke vorab für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?