Gibt es die Beta Urban 200 Special auch mit Zweipersonenzulassung?

http://www.avanzolinimoto.com/img/img_moto/UrbanSpecial_web.jpg - (Zulassung, Beta, Rasten)

2 Antworten

Hi! Willkommen bei Motorradfrage.net :) Zu deiner Frage: Im Bild sieht man hinten 2 Löcher neben dem Auspuff, hier werden die Fußrastenhalterungen für die Soziusrasten angeschraubt bzw. abgeschraubt wie im Bild zu erkennen (rote Teile kurz vorm Auspuff). Glaube ich :) ! Gruß

Das könnte sein, die Teile sehen schon aus wie Aufnahmen für einen Halter! Danke für die Antwort :)!

Ich hab eine, macht echt Spaß, sie ist für zwei Personen zugelassen und bei der Spezial sind die Rasten auch schon dran. Zu zweit wirds aber echt eng, nur als Notlösung für kurze Strecken geeignet