Versicherung Beta 125 RR LC?

3 Antworten

"...was für Versicherungen ihr bei der Beta 125 RR LC habt."

Bezweifle stark dass hier irgendwer solch ein Gefährt fährt, also wird deine Frage schwer zu beantworten sein.
Ich sag das im Gegensatz zu anderen wirklich nur ungern, aber mit der Frage bist du hier vollkommen falsch. Geh damit in ein 125er Forum, die fahren solche Teile, und können gegebenenfalls Auskunft geben.

Davon abgesehen, dass MopedTunerAT recht hat, nützt es dir gar nichts zu Wissen, wie viel andere bezahlen.

Versicherungsbeiträge für Fahrzeuge sind von verschiedenen Faktoren abhängig wie z. B. dem Wohnort, nur um ein Beispiel zu nennen, abhängig.

Wende dich bitte an einen Versicherungsmakler (oder den deiner Eltern).

ja das kommt hin.

Du brauchst zwigend Haftplichversicherung die ist vorgeschrieben.

Teil oder Vollkasko ist Freiwillig.

Problem ist du bist ein jugendliher Führerscheinanfänger. Da bist du in der höchsten Risikogruppe. Vollkasko für einen Führerscheinanfänger bin da echt erstaunt das sowsa angeboten wird. Bei der prämie kannst du dir ja jedes Jahr ein neues Motorrad kaufen.

Beta rr 125 lc motard auf enduro umbauen?

Hallo, bin neu im forum.. Ich frage mich was der umbau kosten würde wenn ich einmal enduro und sumo haben will, ich red nur vom kaufpreis. Ich hab ne beta rr 125 lc motard von 2012 und fahre viel straße aber auch durch den wald steil hinauf.. Desshalb wüsste ich gern was ich alles brauch und wo ich es herbekomm

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Höchstgeschwindigkeit?

Hi, Ich habe seit Ende 2017 eine Beta rr 125 lc`17. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört dass sie nur 95 maximal fährt und so ist sie auch in meinen Papieren eingetragen (wegen Euro 4 Norm). Jetzt zu meiner Frage: Wie kann Ich LEGAL etwas an der Geschwindigkeit machen da ich nicht wirklich mit meinen Freunden (KTM Duke 125 usw.) mithalten kann. LG

...zur Frage

Teilkasko für 125er. Ist auch diebstahlschutz dabei?

hallo. ich bin 16 und hab den a1.

nun bin ich auf suche nach einen motorrad. ich wurde bei der beta rr 125 fündig...

doch ist das motorrad auch bei teilkasko auch für diebstahl versichert?

lg hatis

...zur Frage

Frage zur Beta RR 125 LC

Hllo ich bin am überlegen ob ich mir ne Beta RR 125 LC zulegen soll, ich weiss nur recht wenig über diese maschine, deshalb ist diese frgae eher an die leute gerichtet die selber eine besitzen oder sich gut damit auskennen, also meine frage ist eben ob das eine gute maschine ist, ich habe mal mitbekommen das de sitzbank sehr unbequem sein soll, und wie viel rennt die eigentlich? Danke im vorraus

...zur Frage

Beta RR Enduro 4T 125 LC

ich bin 15 und mache zur zeit den a1 (125er). ich würde gerne eure meinung zur RR 125 LC(!) hören. ist beta eine gute und zuverlässige marke? wie ist ein 4 takt motor? stimmt es das der nur langsam ist und schlecht beschleunigt? denkt ihr, dass 15 ps bei 110 kg trotzdem gut ziehen? gruß hatis

...zur Frage

Wie ist die Beta RR 125 LC?

Ich bin jetzt bald 16! Jetzt suche ich ein gescheites Motorrad. Da ist mir die Beta RR 125 LC eingefallen. Da ich mir aber noch nicht sicher bin habe ich ein paar Fragen! 1. Ist die Beschleunigung wirklich so schlecht wie ich überall lese? 2. Ist sie Wartungsaufwändig? 3. Kann das Motorrad z.B mit einer Honda Cbr 125 mithalten (Von nem Kumpel seine) 4. Vor- und Nachteile einer Wasserkühlung 5. Zieht sie trotz 4 Takt noch gut?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?