Versicherung Beta 125 RR LC?

3 Antworten

"...was für Versicherungen ihr bei der Beta 125 RR LC habt."

Bezweifle stark dass hier irgendwer solch ein Gefährt fährt, also wird deine Frage schwer zu beantworten sein.
Ich sag das im Gegensatz zu anderen wirklich nur ungern, aber mit der Frage bist du hier vollkommen falsch. Geh damit in ein 125er Forum, die fahren solche Teile, und können gegebenenfalls Auskunft geben.

Davon abgesehen, dass MopedTunerAT recht hat, nützt es dir gar nichts zu Wissen, wie viel andere bezahlen.

Versicherungsbeiträge für Fahrzeuge sind von verschiedenen Faktoren abhängig wie z. B. dem Wohnort, nur um ein Beispiel zu nennen, abhängig.

Wende dich bitte an einen Versicherungsmakler (oder den deiner Eltern).

ja das kommt hin.

Du brauchst zwigend Haftplichversicherung die ist vorgeschrieben.

Teil oder Vollkasko ist Freiwillig.

Problem ist du bist ein jugendliher Führerscheinanfänger. Da bist du in der höchsten Risikogruppe. Vollkasko für einen Führerscheinanfänger bin da echt erstaunt das sowsa angeboten wird. Bei der prämie kannst du dir ja jedes Jahr ein neues Motorrad kaufen.