Wie viel gibt ein Enduro Fahrwerk nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Simon

Das ist doch recht einfach, Kabelbinder!!!

Du setzt dich drauf, ein Kunpel legt im Gabel und Fedferbein nen Kabelbinder rum. Dann steigst Du vorsichtig ab und hast dein Einferder- oder NEGATIVEN Federweg. Dann kannst Du die Federspannung so vorspannen, bis Du 1/3 Negativen Federweg erhälst.

Grüßle

Danke für deine Antwort. Die Gabel hat vorne 26cm und hinten 27cm Federweg. 

0

Danke fürs Sternsche :)

0

Einfach 1/3 des Weges beim Einfedern, wenn der Fahrer draufgesetzt wird, ist falsch!

8cm sind falsch, Federung hinten und vorne haben unterschiedliche Federwege.

 

 

Die Beta hat vorne 26cm und hinten 27cm. Also tut sich nicht viel.

0
@Simon545

Was die genannten 8cm und 1/3 des Einfederweges trotzdem nicht richtiger macht...

0
@geoka

Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

0

Kleine, leichte Enduro?

Hey Leute, ich bin leider nur 1,57m groß und suche also eine kleine, leichte Enduro. Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem oder weiß, bei welcher Maschine ich runter kommen könnte? Ich will nämlich sowohl auf der Straße als auch auf dem Gelände gut zurecht kommen und sicher fahren können. Ich bin am verzweifeln weil ich einfach so klein bin :D LG Hannah

...zur Frage

Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

Hallo Comunity, Ich bin angehender 125 er Fahrer und interesiere mich für die Beta. Da ich dennoch Supermoto und Enduro fahren will wollte ich fragen was ich bei dem Umbau für kosten einplanen muss und welche Teile benötigt werden. Ist es möglich beide Varianten zu zulassen? Danke! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Supermoto Beta RR LC 125cc oder Enduro Beta RR LC 125cc ?

Ich kann mich einfach nicht für eine entscheiden.. ich wohne weiter im Wald und fahre sehr gerne Feldwege und über Hügel und alles andere.. aber fahre halt öffters auf der Straße und deswegen fällt mir die Entscheidung schwer weil mit der Supermoto kann ich doch nicht so gut über Feldwege fahren ohne das ich Angst haben muss das irgendwas kaputt geht.. :/

...zur Frage

Beta RR 125 LC Sozius?

Haben die Beta RR LC 125 Motard und die Beta RR LC Enduro einen Soziussitz? Lg HalloMoto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?