Frage zum Yamaha 125 4T AC Motor?

1 Antwort

wenn ich keinen Auspuff finde, der laut Hersteller für genau diese Motorrad zugelassen ist, könnte ich dann einfach einen von der 125er Beta AC kaufen?

Einen derartigen Auspuff darfst du natürlich kaufen, nur an deine Maschine dranbasteln und damit fahren darfst du nicht.

Du brauchst einen Endtopf, der genau für dein Modell, egal ob bei anderen Fahrzeugen der gleiche Motor verbaut wurde, eine Zulassung z.B. eine ABE besitzt.