Frage zum Yamaha 125 4T AC Motor?

1 Antwort

wenn ich keinen Auspuff finde, der laut Hersteller für genau diese Motorrad zugelassen ist, könnte ich dann einfach einen von der 125er Beta AC kaufen?

Einen derartigen Auspuff darfst du natürlich kaufen, nur an deine Maschine dranbasteln und damit fahren darfst du nicht.

 

Du brauchst einen Endtopf, der genau für dein Modell, egal ob bei anderen Fahrzeugen der gleiche Motor verbaut wurde, eine Zulassung z.B. eine ABE besitzt.

 

 

 

Yzf r125 2016 leiser Nachrüst-Auspuff reedit?

Da meine eigentliche Frage gerade gelöscht wurde, jetzt nochmal:

Erstmal zu mir: Ich bin 16, habe seit einer Weile den a1 Führerschein und bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner r125

Jedoch finde ich, dass der original Auspuff einfach nicht wirklich "hübsch" ist. Ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem Ersatz, doch das komplette Angebot scheint auf eine andere Zielgruppe als mich ausgelegt zu sein, bei der es nur um "Lauter" geht... Nun suche ich jedoch nach einem relativ leisen Modell, denn ich finde es einfach nur lächerlich, zu versuchen, eine 125er wie eine "Große" klingen zu lassen. Ich suche mehr nach einer ästhetisch ansprechenderen Lösung als den Originalen.

Dazu finde ich leider nichts, deswegen frage ich euch, ob jemand etwas in der Richtung kennt

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?