Gibt es das Problem das Öl hinter dem Ritzel austritt auch bei anderen Modellen außer bei KTM?

2 Antworten

Ja leider bei den Cross oder Enduro-Maschinen die etwas härter Beanstprucht werden kommt dieses "lecken" leider leider immer öfter vor. Den Wellendichtring zu erneuern ist auch nicht immer so eine billige Angelegenheit.

Ritzel / Kettenrad CB 500

Möchte für meine CB 500 (PC 26) kürzere Übersetzung haben. Gibt es einen Hersteller der für das Bike Ritzel oder Kettenräder Herstellt? Wenn ja, welche "Einheit" hat das Ritzel bzw. Kettenrad von der PC 500?

...zur Frage

Ist die Dorsoduro 1200 eine echte Konkurrenz zur KTM 990 Supermoto?

und welcher Motor von Aprilia ist das eigentlich? Ein völlig neuer oder wird er auch in anderen Modellen verbaut?

...zur Frage

Wieso verlängert KTM einfach so die Wartungsintervalle bei ihren Modellen?

...zur Frage

GY 6 Motor - Ritzel auf der Kurbelwelle im Variokasten abnehemen -- aber wie ??

Hallo , ich habe einen GY 6 Motor in meinem Rex RS 125. Denn Motor habe ich zerlegt und habe nun folgendes Problem :

Die Kurbelwelle endet einerseits im Vario - Kasten und auf der KW sitzt ein Ritzel( das Ritzel ist mit keiner schraube befestigt ). Kann mir jemand bitte sagen , wie ich das Ritzel runterbekomme ( ich spreche jetzt vom ersten bauteil das vom motor aus auf der KW sitzt - also ich spreche nicht vom Lüfterrad oder so)

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG Hobbyschrauber

...zur Frage

Haben Oldtimer andere Dimensionen der Kette und andere Ritzel/Kettenräder?

Haben Besitzer von einem Oldtimer also das Problem, eine passende Kette zu finden, weil sie neue Ketten nicht montieren können?

...zur Frage

Vertreibt Enuma auch farbige Ritzel und Kettenblätter?

Ich kenne Enuma als Hersteller von Ketten. Besonders die Ketten mit farbigen Bauteilen, die es in fast allen Farben zu kaufen gibt. Farbige Ritzel und Kettenräder habe ich bis dato aber noch nicht gefunden! Weiß jemand, ob es so was gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?