Gibt es bereits Umbauten der S 1000 RR als Naked Bike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AC Schnitzer macht Umbauten. Ein Umbau auf Superbike-Lenker laße ich mir noch gefallen. Aber ein komplettes Naked-Bike daraus machen, würde ich nicht. Da gibt es besser geeignete Objekte hierfür. lg hj

Hayabusa - (Umbau, Naked Bike, S1000RR)  - (Umbau, Naked Bike, S1000RR)

...die Bild unterschrift verwirrt ein wenig.., oder seit wann baut BMW ne Hayabusa???::

0

Solch ein Moped baut man nicht um und es wird sich auch kaum eine größere Firma finden,die solch eine Vergewaltigung dauerhaft machen wird.

Vergewaltigung?? :-o

Sorry, aber bitte hier dann doch die "Kirche im Dorf" lassen. :-(

..von jeden Superportler gibt irgendwann Nackt-Umbauten, und das wird auch bei der S1000RR so sein.

Sowas muss niemanden gefallen, aber die Welt geht deswegen aber auch nicht unter, oder? ;-)

LG Michael

0
@michlm

Ne...unter geht die Welt davon nicht,aber besser wird sie auch nicht davon.

0
@Kaheiro

..wusste gar nicht das die anderen "Moped-umbauer" wie Customiser und Trikebauer das wegen dem Weltfrieden machen... man lernt doch nie aus! ;-))

0

Aus Supersport Naked machen

Hallo. Wenn ich ein Supersport Motorrad habe darf ich einfach die Verkleidung abbauen und am normalen Strassenverkehr teilnehmen ohne Probleme mit der Polizei zu bekommen? Betreffendes Land : österreich

Danke

...zur Frage

Soziusfreundliches Nakedbike

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem soziusfreundlichen Naketbike.

Ich hab die Yamaha FZ1 N zu Beginn ins Auge gefasst, jetzt wurde mir aber von allen Seiten berichtet das der Sozius ned wirklich Tourentauglich 200-500km/Tag is (ich sehs ja ein).

Habt Ihr mir irgendwelche Vorschläge? Bin gegen alle seiten offen... (ausser Ducati und vielleicht noch Aprillia)

Von der Leistung her sollt sie halt auch für 2 Personen genügend Durchzug bieten.

Spontan schiessen mir da die Z1000, ne Tripple, oder ev. ne BMW F800R durch den Kopf, aber ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Maschienen...

...zur Frage

Was sind die besten Anfängermaschinen mit 500ccm für große Leute (190cm) und kleinem Geldbeutel?

Hy, bin 20 Jahre alt und suche schon sehr lange nach klein-motorisierten Maschinen, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis laut Foren-Umfragen, dass man wenn man größer ist, auf größere Motoren aufsatteln muss. Habe mir die Suzuki GS 500 angeschaut und die meisten Fahrer der Maschinen meinen, dass man mit einer Körpergröße von 190cm zu groß für dieses Maschine sei. Würde ich ziemlich schade finden, denn das Bike entspricht meinem Geldbeutel (bis 1000 Euro). Was sagt ihr den zu den Bikes wie z.B. Honda CB 500 oder die Kawa ER-5 oder die Suzuki GSX 400? Kann man diese Bikes komfortabel und zugleich sportlich fahren ohne dass einem der Rücken bricht und man lächerlich drauf aussieht? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Moin, kann mir jemand sagen ob ich die Gabel einer Yamaha fzr 600 auch in eine fzr 400 einbauen kann und darf ?

Ich möchte meine Yamaha fzr 400 rr exup zu einem Naked Bike umbauen, da ich im letzten Jahr einen Unfall mit ihr hatte und ich dies für die günstigere Variante halte als sie komplett in ihren Original zustand zu bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?