Gibt es bereits Umbauten der S 1000 RR als Naked Bike?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AC Schnitzer macht Umbauten. Ein Umbau auf Superbike-Lenker laße ich mir noch gefallen. Aber ein komplettes Naked-Bike daraus machen, würde ich nicht. Da gibt es besser geeignete Objekte hierfür. lg hj

Hayabusa - (Umbau, Naked Bike, S1000RR)  - (Umbau, Naked Bike, S1000RR)
20

...die Bild unterschrift verwirrt ein wenig.., oder seit wann baut BMW ne Hayabusa???::

0

Was ist in euren Augen "das beste Naked Bike"?

...zur Frage

Wieviel PS sind für ein Naked Bike angemessen?

...zur Frage

supermoto oder naked-bike,welche vorteile haben sie jeweils?

Oben!

...zur Frage

Kann man an jedes Naked Bike ein Windschild dranmachen?

Bin gerade am Surfen w/ neue Modelle und habe ein tolles Naked Bike gesehen. Haben mir gefallen, daher meine Frage.

...zur Frage

Erstes Motorrad!

Hey alle zusammen!

Ich bin seit heute hier in diesem Forum, da ich nun beginnen werde meinen A-Klasse Schein zu machen. Ich beschäftige mich allerdings jetzt schon mit meinem zukünftigen Motorrad und bräuchte ein bisschen Unterstützung eurerseits.

Zu mir: ich bin Student (Budget daher um die 2500€), 23 Jahre, 180cm groß, 79kg schwer. Ich habe mich bisher schon ein klein wenig umgehört und umgeschaut um euch nicht mit all zu banalen Fragen auf die Nerven zu gehen. Das Motorrad das ich kaufen möchte sollte so zwischen 50-70 PS (mehr möchte ich am Anfang glaub nicht) haben, es sollte geeignet sein um auch mal ne kleinere Tour zu fahren, sollte natürlich ein gutes Handling haben und darf nicht sonderlich reparaturanfällig sein. Ich versteh nämlich selbst nicht sooo viel von Motorrädern, ich schraub lediglich an meiner Vespa hin und wieder herum ;)

Einsatzbereich: 60% Landstraße (teilweise Alpen), 30 % Autobahn, 10 % Stadt

Ich hab mir bisher ein paar Modelle angesehen, die mich interessieren würden (stehe auf den klassischen Motorrad-Look oder naked):

Kawasaki Zephyr 550 oder 750 (wurden mir als gutes und zuverlässiges Anfängermotorrad empfohlen)

Kawasaki ER6n (die neueren Modelle)

Honda CB 500

Honda CBF 600n

Was meint ihr zu diesen Bikes? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für mich?

Ich bedanke mich schonmal bei allen die bis hier her gelesen haben und mir ne Meinung da lassen!

Gruß Yoshi89

...zur Frage

Kawasaki Z900 Lenkerenden für Lenkerendenspiegel?

Moin, Anfang Juli bekomme ich meine neue Z900 und wollte natürlich auch direkt mal ''vernünftige'' Spiegel dranhauen. Unzwar die Highsider Victory. Habe gehört, dass man andere Lenkerenden braucht, denn sonst schlagen die Spiegel an den Tank an. Hat jemand ne Z900 und/oder kennt jemanden, bzw. hat das selbe ''Problem''? Wenn ja, welche Lenkerenden sollte man sich holen.

Gruß

JeromeDE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?