Gibt es bereits Umbauten der S 1000 RR als Naked Bike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AC Schnitzer macht Umbauten. Ein Umbau auf Superbike-Lenker laße ich mir noch gefallen. Aber ein komplettes Naked-Bike daraus machen, würde ich nicht. Da gibt es besser geeignete Objekte hierfür. lg hj

Hayabusa - (Umbau, Naked Bike, S1000RR)

...die Bild unterschrift verwirrt ein wenig.., oder seit wann baut BMW ne Hayabusa???::

0

Solch ein Moped baut man nicht um und es wird sich auch kaum eine größere Firma finden,die solch eine Vergewaltigung dauerhaft machen wird.

Vergewaltigung?? :-o

Sorry, aber bitte hier dann doch die "Kirche im Dorf" lassen. :-(

..von jeden Superportler gibt irgendwann Nackt-Umbauten, und das wird auch bei der S1000RR so sein.

Sowas muss niemanden gefallen, aber die Welt geht deswegen aber auch nicht unter, oder? ;-)

LG Michael

0
@michlm

Ne...unter geht die Welt davon nicht,aber besser wird sie auch nicht davon.

0
@Kaheiro

..wusste gar nicht das die anderen "Moped-umbauer" wie Customiser und Trikebauer das wegen dem Weltfrieden machen... man lernt doch nie aus! ;-))

0

Was möchtest Du wissen?