Gehen Stoppies leichter als Wheelies?

1 Antwort

Hallo, bei einem Stoppie muss ich mich auf die Vorderradbremse konzentrieren, einen klassischen Sitz-Wheelie kontrolliert man durch die Fußbremse bei konstantem Gas. Ich meine nicht den Power-Wheelie, sondern den mit niedriger Geschwindigkeit. Ich persönlich finde auch, ein Wheelie ist schwerer zu erlernen. Dann steht es schon 2:0.

Moin Timmi !

Ich glaube, an Gefärhlichkeit nehmen sich beide Stunts nichts. Auch ein Stoppie kann, je nach Geschwindigkeit, übel enden. Skip zu youtube und such einfach mal nach Stoppies, dort wird dir die Lust vergehen :) Ich würde nur eine Schrottmaschine für sowas aufs Spiel setzen. Von der Gesundheit mal abgesehen .. Wie wärs denn mit einem organisierten Stuntkurs ?

Gruß, BOXERchamp

Was möchtest Du wissen?