gang springt beim antreten rein

1 Antwort

Mal eine Gegenfrage: wie leicht - oder schwergängig ist dein Schalthebel? Springt er nach Betätigung knackig wieder in die Mittellage zurück, oder hängt er lasch nach unten? Moderne Maschinen sind im Normalfall so konstruiert, daß man beim Ankicken nicht aus Versehen an den Schalthebel kommt. Ohne groben Fehler bei der Einstellung oder einen Defekt (z.B. gebrochene Schaltfeder oder Defekt an der Schaltwalze) ist das eigentlich nicht möglich.

TotoRR  02.11.2011, 12:12

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. Irgendwas ist da bestimmt im Eimer.... Würd halt echt gern mal Bilder dazu sehen. Vielleicht läd er ja noch welche hoch.