125 DD Supermoto springt nicht an?

1 Antwort

Es kann sein, daß das Regenwasser an der Zündkerze den Strom ableitet und dadurch im eingeschraubten Zustand im Zylinder kein Zündfunke ankomme. Wenn es dann, wie beim letzten Regen, um die Kerze rum wieder trocken ist, zündet die Kerze wieder und der Motor läuft.

Also, um die Kerze rum alles abtrocknen.

Hallo und Danke,zündfunke ist aber da, habe die Kerze draußen gehabt und geschaut,ich habe aber trotzdem alles trocken gewischt, leider ohne Erfolg,ich vermute das eventuell an das Kabel vom Notschafter irgendwo eventuell Wasser ran gekommen ist, dann springt sie ja auch nicht an, habe die Maschine heute morgen in die Sonne draußen hin gestellt damit die Feuchtigkeit trocknet, falls es daran liegt,