Fernlicht geht,Abblendlicht nicht bei Honda Pan Europan 1100?

3 Antworten

Schalter zum umschalten von Fernlicht auf Abblendlicht kontrolliert ? Könnte aber auch die Fassung für die Glühbirne sein, alle Kontakte mal überprüfen und vielleicht auch nochmal eine andere Lampe einsetzen, Sicherung an den Kontakten von der Sicherungsdose auf Kontakt mit einer Prüflampe überprüfen.

VG Frank

Hat die H4 Glühlampen im Scheinwerfer? Dann könnte der Faden fürs Abblendlicht durchgebrannt sein, ansonsten erstmal Sicherungen checken.