Fahrt ihr einen Einteiler oder Zweiteiler Lederkombi?

2 Antworten

ich fahre einen zweiteiler, weil mir ein einteiler zu umständlich ist. möchte gern die jacke mal ausziehen können - oder auch mal nur die hose mit einer anderen jacke tragen oder umgekehrt.

Ich fahre aus Komfortgründen auch Zweiteiler... allerdings würde ich bei intensiverer Teilnahme an Renntrainigs etc. unbedingt einen Einteiler bevorzugen. Wenn Geld nicht die erste Entscheidung ist gibt es da Firmen, die gute Arbeit massgeschneidert liefern... wie z.B. Alne