Fahrt ihr einen Einteiler oder Zweiteiler Lederkombi?

2 Antworten

ich fahre einen zweiteiler, weil mir ein einteiler zu umständlich ist. möchte gern die jacke mal ausziehen können - oder auch mal nur die hose mit einer anderen jacke tragen oder umgekehrt.

Ich fahre aus Komfortgründen auch Zweiteiler... allerdings würde ich bei intensiverer Teilnahme an Renntrainigs etc. unbedingt einen Einteiler bevorzugen. Wenn Geld nicht die erste Entscheidung ist gibt es da Firmen, die gute Arbeit massgeschneidert liefern... wie z.B. Alne

ist die 600er Ducati Monster auch was für jemanden über 1,90 oder ist diese zuklein?

Hallo, ich suche nen passenden Motorrad für mich aber ne Enduro wirds auf garkeinen Fall, dafür bin ich einfach zujung.. von daher würd es mir Interessieren wie die Ducati Monster so vom größenverhältnis ist man muss dazu sagen das nicht viel Geld im Geldbeutel drin sind! vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ?

Hei folks, wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ? Mir schon - hat ein paarmal zugestochen bis ich sie dann unter der Fahrt unter meinem Lederkombi irgendwann zermatscht habe. Die Biester stechen gleich mehrmals zu - man bekommt echte zustände - dachte schon ich muss eine Zwangspause einlegen auf dem Rastplatz. greetz BULLY

...zur Frage

Wie viele Motorräder besitzt Ihr?

Hi, manchmal lese ich aus den Antworten heraus, dass manche von Euch mehr als ein Motorrad haben. Mich würde interessieren wie viele es im schnitt sind und vor allem warum ihr mehr als eins habt? Habt ihr dann noch ein Auto, oder kommt ihr ohne aus?

Gurß Razor

...zur Frage

Lederkombi in Sondergröße?Klein und breit!

Hallo! Ich suche für diese Saison einen sportlichen Zweiteiler, was in meinem Fall nicht so leicht ist.Sonderanfertigungen fallen leider aus finanziellen Gründen raus.Mehr als 800€ kann ich mir einfach nicht leisten. Ich habe Hosengröße w38/l30, das Oberteil muss an den Schultern und an der Brust sehr weit sein. Bin bislang Textilkombis gefahren, die sitzen natürlich nicht gerade eng.Wegen neuem Moped (RSV 1000 Factory) und der Vernunft soll jetzt Leder her. Durch mein Training habe ich leider nicht gerade 08/15 Maße.

Hoffe ihr habt da Erfahrungen Gruß und gute Fahrt, Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?