Nen Freund von mir hat ne 2007er Z 1000 auf hohen Lenker umgebaut. Laut seiner Aussage alles top. Ne lampenmaske vorne drangeschmissen und los gehts.

...zur Antwort

Mach ordentlich luft auf die reifen, den tank voll wenn du nen stahltank hast und schmier vielleicht nocht die kette. und die batterie kann man abklemmen. der rest ost für grad mal 5 monate quatsch bei neuen mopeds!!

...zur Antwort

nein das würde ich auf keinen fall tun. eben aus dem grunde den fazer schon nannte. der grip wird auf der straße eh nicht mehr so gut sein im winter, auch wenn du den reifen erstmal warm gefahren hast!! aber mit weniger luft ist da nicht geholfen.

...zur Antwort

Naja, nen anderen lenker drauf und sich überlegen was man mit der lampenmaske macht bzw. welche man verwenden will. ist sicher ein bischen friemelei mit der elektrik und auch den blinkern, aber sollte man denke ich mit einem guten schrauber grundwissen hinbekommen.

...zur Antwort