Hallo,weiß jemand wo der Unterschied bei einer Honda VT 600 mit der Endung CT und der Endung C ist?

1 Antwort

Beim „Kau“ einer „Gepäckbücke“ kann es sein, dass man danach eine „Zahnbrücke“ braucht. Wie wird denn so eine „Gepäckbücke“ befestigt? Über den Kopf neben der Skibrücke, oder unter dem Fahrradträger. ------ Sorry, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders. Kann noch nicht einmal vernünftige Antworten abwarten bevor meine „Spezielle“ kommt. :-))

Einfach mal die Daten einsehen und vergleichen. Ein Anruf bei einem Händler sollte auch Klarheit bringen. Der kennt sich aus, schließlich handelt er damit. ;-) Bonny

Brauche für meine Honda VT 600 Shadow Bj 1998 einen neuen Benzinhahn. Hat jemand eine Idee - gerne auch gebraucht?

Habe im Internet z.B. bei EBAY welche gesehen. Erscheint mir aber mit mindestens 55 Euro plus Versand für einen gebrauchten doch etwas teuer - oder?

...zur Frage

Schaltwippe für honda shadow vt125

hat jemand erfahrung mit nachrüsten von schaltwippen oder weiß jemand ob es für die shadow vt 125 sowas überhaupt gibt wie ist es mit eigenbau oder spezialanfertigungen danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Honda Hornt anderer Kenmzeichenhalter?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Honda CB 600 F Hornet Bj. 2005 (PC36) gekauft und nun spiele ich mit dem Gedanken den riesigen serienmäßigen Kennzeichenhalter auszuwechseln. Nach langer Suche und Recherche habe ich gelesen, dass man die komplette Unterverkleidung mit austauschen muss aber damit auch die Fächer unter der Sitzbank verliert. Von meinem Chef, der die selbe Maschine hat, habe ich erfahren, dass es von DPM Kennzeichenhalter gibt bei der die Fächer erhalten bleiben und auch gut verarbeitet ist, allerdings werden die Teile nicht mehr produziert und sind auch nicht so geläufig. Also wollte ich wissen ob jemand von euch eine gute andere Möglichkeit kennt oder sogar weiß wie man an den Kennzeichenhalter von DPM kommt. Danke im voraus.

...zur Frage

Mein Fahrschulemoped ist eine Honda CBF 600. Kann mir jemand mehr über diese Maschine sagen?

...zur Frage

Elektrik durch betätigen der Hupe lahmgelegt?

Hallo zusammen. Ich habe eine Honda Shadow 600 VT. Als ich einem Kumpel die Hupe zeigen wollte (betätigen des Schalters) ging die komplette Elektrik aus. Oo Kein Blinker geht. Kein Bremslicht. das einzige was noch funktioniert ist das Abblendlich und Fernlicht. Auch die leuchte fürs Fernlicht ist noch in Takt. Hat wer ein Tipp wo ich anfangen könnte den Fehler zu suchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?