Hallo,weiß jemand wo der Unterschied bei einer Honda VT 600 mit der Endung CT und der Endung C ist?

1 Antwort

Beim „Kau“ einer „Gepäckbücke“ kann es sein, dass man danach eine „Zahnbrücke“ braucht. Wie wird denn so eine „Gepäckbücke“ befestigt? Über den Kopf neben der Skibrücke, oder unter dem Fahrradträger. ------ Sorry, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders. Kann noch nicht einmal vernünftige Antworten abwarten bevor meine „Spezielle“ kommt. :-))

Einfach mal die Daten einsehen und vergleichen. Ein Anruf bei einem Händler sollte auch Klarheit bringen. Der kennt sich aus, schließlich handelt er damit. ;-) Bonny