Erstes Motorrad?

Ich bin nur 1,57 groß was mir dazu noch Angst macht.

2 Antworten

Hallo! Ich bin mir sicher dass es einige Mopeds gibt die auch du fahren kannst.

Ich weiß ja nicht auf welche Art von Mopeds/Motorrädern du stehst, aber ich könnte dir vielleicht eine Chopper empfehlen.

Auf einer Chopper hast du definitiv auch ein besseres Fahrgefühl und du fühlst dich wahrscheinlich auch sicherer (Trifft aufjedenfall bei mir zu). Wenn du eher auf sportliche Mopeds stehst ist dein Angebot eingeschränkt.

Du könntest dich im Internet erkundigen ob es auch etwas tiefere Mopeds gibt die auf deinen Geschmack zutreffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß Dich,

dieses Thema liest man im Forum sehr häufig, darum ist die Lösung so einfach wie genial: Geh zu verschiedenen Händlern und setz Dich drauf! So siehts Du selbst am besten, bei welchem Gefährt Du am sichersten mit den Füßen auf den Boden kommst.

Bei Sportlern kenne ich mich weniger aus, aber spontan würden mir die Honda MSX125 oder auch deren Monkey mit einer recht niedrigen Sitzhöhe einfallen.