dringend! MofaRoller entdrosselt und beier versicherung umgemeldet was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kosten bei der Versicherung ändern sich nicht, das Kennzeichen bleibt gleich, aber: Unbedingt beim TüV o. DEKRA in den Papieren eintragen lassen und der Versicherung zuschicken oder abgeben. So ist es dann genau richtig !

Ja man muß es vom TÜV eintragen lassen.

Entweder tragen die das in deinen Alten Papieren ein, oder du bekommst Neue Papiere.

Es ist zwar ein Versichungskennzeichen ,aber ich glaube der Preis ist ein anderer.

Du wirst es ja merken wenn du zum Händler, zur Versicherung, zum Nummernschild Herausgeber gehst, denn du sagst den ja "ich hätte gerne ein Nummernschild für mein Roller".

Dann musst du dem ja deine Papiere vorlegen damit der dir den Zettel von der Versicherung geben kann, darauf wird ja angekreuzt Mofa, Roller oder Mokik.

Die Versicherung fragen ist der einfachste Weg.

0

Zum Tüv/Dekra umtragen lassen, kostenpunkt ca. 50€

Der Junge sucht Hilfe. Richtig gemacht.

0

Hiiiilfeee...Herr laß Hirn regnen!Kannst Du auch anständige Sätze schreiben,wenn ja,dann bekommst Du auch anständige Antworten.

Spricht nicht für die BVB-Fans, wenn man seinen Nick korrekt deutet ;-)))

0
@Kaheiro

Ein Glück werden beim Führerschein nur "Kräutzschän" wie beim Lotto gemacht. Wenn die Fragen alle schriftlich beantwortet werden sollten.......... Gruß Bonny

0
@SMDStefan

Oleeee oleee, oleeeoleeee. Vaueffehell :-) Wenn T.J nicht da ist, muss ich ja die blau-weiße Fahne hochhalten :-)

0

Was möchtest Du wissen?