dringend! MofaRoller entdrosselt und beier versicherung umgemeldet was nun?

1 Antwort

Die Kosten bei der Versicherung ändern sich nicht, das Kennzeichen bleibt gleich, aber: Unbedingt beim TüV o. DEKRA in den Papieren eintragen lassen und der Versicherung zuschicken oder abgeben. So ist es dann genau richtig !

Aerox auf ca 35km/h bringen?

Hallo! Ich fahre eine Yamaha Aerox BJ 07 als Mofa mechanisch gedrosselt. Momentan ist ein S6 Pro Replica Sportauspuff verbaut. Er fährt gut 29km/h. Jedoch ist mir das ein "klein wenig" zu langsam. Ich würde gern so um die 34/ 35 KM/h fahren. Weiß einer was es für Möglichkeiten gibt um ihn auf die gewünschte Geschwindigkeit zu bekommen? M.f.G

...zur Frage

Kann man Bremsscheibenschlösser knacken?

eher mit Alarm oder ohne weil der Preis Unterscheid sit schon ziemlich heftig!!

...zur Frage

Roller kleinerer Reifen

an meine Speedfight 2 muss hinten ein 130er Rad drauf laut Papiere, macht es was wenn ich hinten einen 120er anbaue?

...zur Frage

Mit Roller auf Feldweg .. Anzeige?!?!

Hey :). Ich wohne direkt am Feldweg und fahre öfters mal zu meiner Freundin ihrem Pferd das rund 1 km weite weg steht. Ich könnte über die Straße fahren durch mein Nachbardorf durch oder über den Feldweg. Ich wähle immer den Feldweg da ich dann in 2 minunten da bin. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich das eigentlich darf. Ich gebe zu manchmal etwas schneller zu fahren aber wenn ich Leute sehe (vorallem mit Kindern oder Hunden) fahre ich langsamer und trotzdem bekomme ich oft gemeine Blicke von den Leuten. Letztens wollte mich so ein Opa nicht weiter fahren lassen und meinte wenn ich nicht rumdrehe das er mich Anzeigt (fand ich sehr witzig, die Grünen haben bestimmt besseres zutun :D ). Jetzt bin ich grade wieder diesen Weg gefahren (den ich eiglt fahre muss zum Teil da ich meinen Roller sonst nicht in den Garten bekomme) und da kommt eine Frau mit ihren 2 Kindern auf'm Fahrrad und hat sich dann lautstark beschwert, ich bin aber weiter gefahren. Haben die Leute recht?

...zur Frage

Welche Mofa soll ich mir kaufen?

Sie sollte folgende Eigenschaften besitzen : 1. Schön 2. Guter Sound :-) 3. Schnell aber auch leicht drossel/entdrosselbar. 4. Bis 600 Euro. 5. Sollte im Falle eines Defekts relativ leicht zu reparieren sein und die passenden Ersatzteile sollten einfach beschaffbar sein.

Fällt euch da was ein?

...zur Frage

Wie lange wurde denn in der DDR die Schwalbe gebaut?

Am WE waren wir bei Bekannten, der hat eine resaurierte Schwalbe in der Garage, aber keiner wusste, wie lang die gebait wurde, kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?