Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Kurzschluss, Sicherung fliegt und hat hoffentlich das Fahrzeug vor weiteren Schäden bewahrt.

PS: es gibt neben der Hauptsicherung, noch weitere Sicherungen ;-) Die jeweilige Lage findest du, indem du in der Bedienungsanleitung nachliest.

Aber komm bitte nicht auf die Idee z.B. eine Sicherung mit der Aufschrift 7,5 durch eine mit einer 30 Aufschrift zu ersetzen, sofern du das Bike liebst. Und auch vor dem Ersetzen einer Sicherung immer Zündung aus.

Wenn diese bei jedoch bei eingeschalteter Zündung gleich wieder fliegt, dann hast du irgendwo einen Kurzschluss eingebaut.

Servus

Natürlich hast du die Sicherung ins Jenseits befördert.

Zuerst montiert man die Blinker, dann überprüft man sie mit dem Messgerät, dann kommt, im spannungsfreiem Zustand, das Relais und die Funktionsprüfung.

Die Sicherung ist durch eine mit den gleichen Werten zu ersetzen.

Grüßle