Derbi Senda Baja 125 SM geht im leerlauf aus?

2 Antworten

So ich habe es jetzt beseitigt in dem ich einfach den gleichen aber einen neuen Vergaser gekauft habe. Den habe ich dann eingebaut und die Gemischschraube habe ich ganz reingedreht. Dann habe ich sie in eine stellung von 1 1/2 umdrehungen heraus gedreht. Dann funktionierte alles.

Schon mal an die Stellschraube für die Leerlaufdrehzahl gedacht? Den Vergaser hast du jetzt jedenfalls völlig verstellt, dieser sollte nun durch eine Werkstatt wieder neu eingestellt werden.

Ja klar daran habe ich auch was gemacht wenn ich jedoch auf einer hohen Drehzahl bin also es eingestellt habe geht sie mir trotzdem aus sie nimmt auch nicht mehr richtig gas an also wenn sie dann warm ist

@GermanMcFly

Da du eh mit der Vergasereinstellung in die Werkstatt solltest, können die auch gleich alles nachsehen. Irgendwas stimmt jedenfalls mit der Gemischaufbereitung bzw. Peripherie nicht.